Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2016, 00:08   #1
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard Unreal Tournament wird 17 Jahre alt!!

Vor 17 Jahren haben DigitalExtremes und Epic Games Videospiel-Geschichte geschrieben. 17 Jahre ist es jetzt her, da haben Cliff Bleszinski, Tim Sweeney und viele weitere uns Unreal Tournament gebracht. Ein Spiel, welches uns unzählige Stunden gut unterhalten hat. Ein Spiel, welches uns mehr als einmal zur Verzweiflung gebracht hat. Ein Spiel, welches beides auch noch viele Jahre tun wird. Keine LAN geht ohne, keine Spielesammlung kann auf diesen Titel verzichten.

Zur Feier des Tages will ich an den Klassiker erinnern, an die Stunde Null. Das erste, was jeder zu sehen bekam, der Unreal Tournament das erste mal gestartet hat.



UTzone.de wünscht Alles Gute zum 17. Geburtstag
und dankt für all die Stunden die da waren und die da kommen werden.

Ich persönlich muss mich auch bedanken. Ohne dieses Spiel hätte ich niemals die Gelegenheit erhalten am 17. Juli 2008 einige besondere Personen zu treffen. Total krank im Kopf, sind über die Maps geflogen als gäbe es kein Morgen, und nach ein paar Runden waren sie auch schon wieder verschwunden. (Training ging vor!) Doch an diesem Tag habe ich gute Menschen getroffen, durfte sie im Verlauf der letzten Jahre kennen lernen, und ich bin stolz darauf sie Freunde nennen zu dürfen. Und der Grundstein dafür wurde am 30. November 1999 gelegt. Dafür: Danke.
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten