Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 12:25   #5
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Okay, ich werde es noch ein wenig überarbeiten Würd mir gern noch ein paar Ratschläge von andren anhören, sowie ihre Meinungen zu den verschiedenen Spielen. Ich wollte eigentlich noch UT2003 mit einbringen, aber ich habe es nie gespielt (was ich demnächst machen müsste) weil ich gehört habe, dass es schlecht sei. Folglich besitz ich es nicht einmal! Wenn mir einer genügend Infos zu 2k3 geben kann, dann wäre ich sehr dankbar.
Bei der Sache mit UT99 und Spielern heute...
Da habt ihr schon recht. War da ein bisschen zu voreifrig
Was ich noch ersetzen sollte, ist dass statt dem "UT99 hat wird nur noch selten gespielt" dort ein "UT99 ist, im Vergleich zu den heute gespielten Unreal Tournaments (besonders UT3 und UT2004), ziemlich untergegangen, vor allem wegen seinem Alter und der Tatsache, dass in den späteren Teilen Fahrzeuge zur Verfügung stehen."
Wie findet ihr das?

Den Teil von 2004 werde ich natürlich noch ein wenig überarbeiten Soll nicht zu parteiisch klingen.
Bei UT3 wusste ich, ehrlich gesagt, gar nicht was ich da hinschreiben sollte. Bei den Vorgängern (außer 2k3) fiel mir sofort was ein, aber bei UT3 kamen mir nur die Bugs in den Sinn und das ist wiederum nicht sehr neutral dann. Deshalb habe ich versucht das schön zu reden. Wenn ihr noch wisst, was ich zu UT3 ergänzen sollte, dann sagts mir.
Zu den Quellen: Ich suche immer noch fleißig nach den Artikeln und offiziellen Beiträgen von EPICs Seite, habe bisher aber nicht den wichtigsten Artikel finden können :/
Bilder werde ich auch hinzufügen, zB bei dem UT99 Part, Bilder von UT99s Cover mit den Eightballs bei den Trophäen und Bilder aus der Beta und bei dem UT2004 und UT3 Part welche
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten