Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 16:10   #17
Mho
Grünschnabel
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 18
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Vielen dank für die Antworten. Also von meiner Seite her besteht auf jeden Fall Interesse. Werde aber wahrscheinlich Zeit brauchen um wieder rein zu kommen ins Game vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei euch in die Lehre zu gehen also brauch definitiv eine Unterstützung um wieder rein zu kommen. Weiß ja nicht wie hoch ihr die Messlatte setzt was so das können angeht. Da ihr mir ziemlich sympathisch rüber kommt wäre es mir eine Ehre von euch trainiert zu werden so dass ich evtl. auf euer Niveau komme.

Bin übrigens einer ictf Player also mit normal weapons werde ich nicht warm. Da fehlt mir auch einfach die Erfahrung.

Gut das Alter spielt da wirklich keine Rolle besitze da mit meinen 24 Jahren doch noch so etwas wie anstand und komme normal mit jedem zu Recht.

Mal was ganz anderes ist auch jetzt mein voller Ernst hatte gesehen dass du augenoptiker bist. Hatte mal vor kurzem dran gedacht mir eine Brille bei brille24 zu bestellen. Hab so weit auch alle meine Werte parat. Aber bin mir da noch ziemlich unsicher denn eine Brille mit gläsern für nicht mal 50 Euro erscheint mir zu günstig um wahr zu sein. Was hälst du denn von solchen Online-Anbietern? Kann man es wagen oder ist davon abzuraten? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage.
Mho ist offline   Mit Zitat antworten