Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 17:16   #17
KorteX.UTzone
Pessimist der UTzone
 
Benutzerbild von KorteX
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 1.183
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 19
Uploads: 0
Standard

Nicht dass die Swastikas da irgendwie gameplay oder story entscheidend wären, aber wie schon gesagt. Es geht ums Prinzip. Ich finde es sowieso lächerlich, dass die da so rumweinen jedesmal.. OH MEIN GOTT, ER HAT EINE HAKENKREUZ-FLAGGE AN DIE TAFEL GEMALT, OBWOHL SEIN PRÄSENTATIONSTHEMA DAMIT ZU TUN HAT.

Die tun immer so als ob das Abbildnis von einem Hakenkreuz direkt der VERHERRLICHUNG des ****-Regimes gleichkommen würde.. Schafft doch dieses behinderte Gesetz endlich ab, die die Abbildung dieser verbietet. Wir sind das einzige Land die so ne bescheurte Regelung in der Hinsicht hat. Die Amis oder Franzosen bockt das keinen Meter, dass da son Kreuzabgebildet wird - weil die checken, dass das nix mit Verherrlichung zu tun hat.
Noch behinderter ist aber, dass sich da vor nem Jahr oder so nochma nen Bundespräsident hat auf die Knie werfen müssen mit der Aussage " Wir werden immer Schuld sein/bleiben". ALTER F*CK DIR! Das ist schon so lange her.. neue Generation an Menschen, die damit nix mehr zu tun haben. >>> ICH <<< soll mit Schuld daran haben, was die da vor nem halben Jahrhundert gemacht haben? Janee is klar..

edit//
Zitat:
Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Na, wenn die dich dann mal nicht am Ars.. bekommen mit der gecrackten Version.
Ach Quatsch.. n scheiss bekommen die da. Aber wie gesagt. Mich interessiert das Game eh nicht. Aber wenn, dann würde ich so vorgehen.
Der Developer würde ja das Geld bekommen. Eine gecrackte Version zu laden ohne es vorher zu kaufen (oder nachher nachm antesten) geht mal gar nicht.

edit2// Sorry, aber fast genauso schlimm ist schon dass man hier im Forum Die Abkürzung von Nationalsozialist zensiert..
__________________
UT99 | UT2004 |UT3     -   News | Downloads | Artikel | Forum | Public Gameserver   -   http://www.UTzone.de

Geändert von KorteX (03.06.2014 um 17:22 Uhr)
KorteX ist offline   Mit Zitat antworten