Thema: Warframe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2018, 17:39   #11
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Ich schaue sehr viel im deutschen Warframe-Wiki, wenn ich was wissen will.

Das englische wird aber auch mehr empfohlen, da dort Beschreibungen genauer sind.

Du wirst ohnehin durchs Spiel geschleust. Es gibt immer irgend welche Aufgaben und Quests zu erledigen. Man kann sein ClanDojo bauen und auch seinen Wohnraum. Man kann einen Hund oder eine Katze als Begleiter herstellen, oder eben einen der anderen Wächter (Helfer)

Warframe ist definitiv sehr komplex. Schön ist, es gibt nicht DEN besten Warframe oder DIE beste Waffe. Alles ist zu seiner Zeit gerechtfertigt und durch die über 840 Mods in die verschiedensten Richtungen anpassbar. Je nachdem, wie dein persönlicher Spielstil ist.

Es gibt auch einen Ingame-Chat mit verschiedenen Räumen fürs Sabbeln, fürs Handeln und für Clansuche / Mitspielersuche für Matches. Die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte schon einige Male, dass ich nach Fragen angehauen wurde mit den Worten : Komm, ich mach die Aufgabe eben mit dir.

Auf wundersame Weise gibt es dort auch einen Clan namens UTzone

Kleiner Tipp: Du solltest dein Platin nicht einfach so verkloppen (wie ich das gemacht habe). Man kommt schnell zum Punkt, wo man Waffenslots und Warframeslots kaufen muß, was nur über Platin geht. Oder man verkauft andere Waffen und Warframes.
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten