Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 23:19   #7
donnee
Gast
 
Beiträge: n/a
Beigetretene Cups:
Cup Siege:
Downloads:
Uploads:
Standard

die idee kam mir deswegen, weil ich ut von den maps und gamemodes her unglaublich gut finde. dagegen finde ich allerdings q3 vom movement her besser, da es flüssigeres gameplay erlaubt. um ut3 sozusagen zu perfektionieren, wäre es meiner meinung nach nett, wenn es dort das q3 movement als option geben würde bzw. ein mod, der dies ermöglicht. wenn sich da jemand bereit erklären würde, das in angriff zu nehmen, würde ich ihn definitiv so gut ich kann dabei unterstützen. um ehrlich zu sein wär ich sogar fast bereit, geld dafür zu bezahlen, nur um das q3 feeling in ut3 zu erleben. natürlich keine unsummen, aber so ein symbolischer betrag wäre mir das schon wert, so behämmert das auch klingt. ich denke ut3 hat so viel potential, das seitens epic games leider teilweise verschenkt wurde bzw. von den modentwicklern auch nicht erkannt wurde (no offense).
ich würde eventuell die waffen sogar so lassen wie sie sind, rocketjumps usw. wäre mir nichtmal so wichtig.

@wormbo: ich weiß wen du meinst. ich habe ihm zu ut2004 zeiten eine mail geschrieben. er hat mir geantwortet, dass er zwar angefangen hat, einen mod zu coden, aber dann ging wohl sein pc nicht mehr und er musste formatieren und sein bisheriger code ging dabei verloren und er hatte dann keine lust mehr, alles nochmal zu machen. er hat mir damals sogar eine ziemlich lange mail geschrieben, leider habe ich sie nicht mehr, sonst würde ich sie hier mal posten.

Geändert von donnee (06.02.2010 um 23:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten