Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 12:03   #10
010010
Donator
 
Registriert seit: 04.09.2016
Beiträge: 36
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 1
Uploads: 2
Standard

Schluck!!! Das muss doch nicht sein. XD
Naja wenn man es richtig machen will kostet es Zeit. Kenn das von einem Modder bei Openra. Der Arbeitet an seiner Map jetzt nur noch zum Balancing dran.
Sowas hätte ich auch gerne vor, aber mir sind die Sprites doch etwas zu öde.
Will mehr mit 3D Animation machen, aber das kostet mehr Zeit. Muss auch mal sehen das ich einen Character bearbeiten kann. Was ich bis jetzt gemacht hab finde ich nicht in UT. Will gerne erst einmal spaß Character bauen bevor ich einen Richtigen Detailierten baue.
Hin und wieder ist einer bei CTF drin der hat einen Sound eingebaut in seinen Char. Da hört man dann den Bösen typen aus Harry Potter. Das hab ich versucht mit dem Tut Hat Beret. Nur kann ich den leider nicht finden. Sollte sowas wie NyanCat laufen oder etwas anderes das alle zu tode nerven soll. XD

Meine zweite Map die ich jetzt angefangen habe finde ich auch offline. Und sie läuft bis jetzt. Dabei zeigt der mir im Editor an das 142 Objekte nicht gebaut werden können. Das Licht ist trotzdem da.

Kurze Frage noch. Gibt es einen Character Rohling den man benutzen kann? Im Editor laufen die vorhandenen nicht so wie ich das gerne hätte.
010010 ist offline   Mit Zitat antworten