Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 10:53   #1
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard Free Shit und hammer Deals

Grüß Gott,

ich möchte hier einen Thread starten in dem es um kostenpflichtige Spiele/Software geht die im Moment, also zeitlich begrenzt, kostenlos angeboten werden. Es geht aber nicht um Wochenenddeals bei denen man nur vorübergehend kostenlos spielen kann, sondern darum das man es quasi um 0 Euro kauft und ab dem Zeitpunkt in seiner Bibliothek hat und immer spielen kann. Ihr wisst was ich meine.

Dabei möchte ich mich darauf beschränken dass man sich höchstens mit einem Account anmelden muss bzw. GoG, Steam oder HumbleBundle.

Gleam Giveaways oder kostenlose Spiele mit Anforderungen, wie dass man irgendwem auf Twitter folgen muss oder Scam Gruppen auf Steam beitreten soll, kann man sonst auch genug im Internet finden wenn man so etwas möchte.

Weiters stelle ich nicht die Qualität der Spiele oder Software in Frage, was dem einem gefällt kann der andere gar nicht ausstehen. Es können also Spiele dabei sein die sonst nur 2-3 Euro kosten würden und trotzdem keiner kauft oder Perlen die normalerweise gut über 30 oder mehr Euro kosten und beliebt sind.

Ich bitte darum aber eine einheitliche oder ähnliche Formatierung zu verwenden, damit es übersichtlich bleibt. Danke.
__________________


slice ist offline   Mit Zitat antworten