Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 21:26   #20
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Hier mein Feedback:

Für die Jumppads kann ich dir kleine Emitter basteln, die den Leuchteffekt verstärken und eine grobe Richtung andeuten, wenn du gestattest. Ich könnte ebenso passende Detail Texturen für die UT99 Texturen raussuchen, so dass sie nicht so veraltet und unscharf aussehen. Außerdem solltest du bei der Coronagröße eine Mindestgröße (sagen wir mal 8) und Maximalgröße (ich schätze auf etwas zwischen 32 und 64 -wobei ich zu 32 tendiere- bei den Eingängen der Bases) haben und den Lichtradius vergrößern (auf 1024 sollte ok sein). Dann sieht man sie auch vom weiten. Die LightBrightness muss aber 0 sein, sonst hast du eine überbelichtete Map und das wollen wir nicht.

Ich weiß, die Version ist eine reine Alpha, aber du könntest schon mal anfangen Coronas an jede Lichtquelle zu setzen und die Farben anzupassen

Die Lichter in dem Gang der von der Flagbase neben den Kisten vorbei an der Konsole mit
Zitat:
Wanna play some Chess?
C:>
zu der Konsole mit den Planetenumlaufbahnen führt sollten auch verbessert werden. Der Gang ist ein wenig beleuchtet, aber es sieht nicht so aus, als ob die Lichtquelle die Lampen wären, da sie gleich hell sind wie der Gang an sich. Coronas würden ebenfalls etwas zum Effekt beitragen.

Bei dem Lüftungsschacht (sieht übrigens jetzt schon sehr detailgetreu aus ) kann man ruhig ein paar Static Meshes (kurz: SM) mehr benutzen. Wenn man ein SM streckt, so wird auch die Textur gestreckt, was dann ein wenig eigenartig aussehen kann, darum empfehle ich 3-4 davon hintereinander zu reihen, statt ein gestrecktes SM.

Du hast außerdem einen "typischen" Fehler gemacht (falls du's noch nicht bemerkt hast):
Statt ClassicSniperAmmo Pickups zu benutzen, hast du SniperAmmo Pickups platziert. Der Punkt ist: Sniper=Lightning Gun; SniperAmmo= LG Munition. Darum musst du diese gegen ClassicSniperAmmos austauschen.

Die Bodentextur im Raum mit der Flagbase ist doch nicht die, die ich meinte. Scheint so, als ob ich mich schon wieder geirrt habe. Ich such sie für dich gleich raus und poste den Pfad
Musst nur sagen, ob du einen Shader oder eine normale Textur bevorzugst.

Die Teamsymbole (SM) müssen ein wenig verkleinert werden, so dass die Texture darunter verdeckt wird Kann ich auch für dich machen

Weiteres Feedback kommt noch, nachdem ich mir die Map grümdlich im UEd angeschaut habe.
Sly. ist offline