Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 10:19   #18
rdy2bz
Dutzend-Jahre-Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 43
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 1
Uploads: 0
Standard

Ich hab soeben beta4 ausprobiert - und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das auf jeden Fall auf der nächsten LAN im April anbieten werde.

Die Dreiecke über den Köpfen gefallen mir gut, die sind nicht zu groß und trotzdem gut lesbar. Danke dafür

Kennt ihr die ONS in 6-Bilder? Ich bin geneigt sowas auch für betrayal zu machen um meinen Leuten das doch etwas kompliziertere Geschehen zu erklären. Allerdings ist das erst sinnvoll, nachdem feststeht, dass im "Design" keine Änderungen mehr gemacht werden.

Die Mercury Missiles spielen sich interessant, ich bin am Überlgen ob ich die als Standard festlegen soll. Allerdings gibts da zwei Punkte, bei denen ich noch nicht ganz zufrieden bin.
@Wormbo: a) kannst du das Fadenkreuz für den Mercury Rocket Launcher einstellbar machen?
b) was mir beim instagib so gut gefällt ist, dass man die Spuren so deutlich sieht, vor allem die blauen Spuren wenn jemand Kameradensau spielt. Bei den Mercury Missiles ist die Farbe doch recht schwach. Kann man das irgendwie hervorheben?
__________________
noch immer
rdy2bz ist offline   Mit Zitat antworten