Thema: Map gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 00:00   #1
ChaosRacer
Grünschnabel
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 46
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 5
Uploads: 0
Standard Map gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine Map für UT2004. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und auch das absuchen per Google und diverser Map-Seiten (es gibt ja leider nicht mehr soviele habe ich festgestellt) brachte keinen Erfolg. Die Map war (meine ich noch im Kopf zu haben) relativ klein und wurde von vielen meistens "Käfig" oder "Käfig-Match" genannt. Ich glaube sogar, daß es nur ein einziger Raum gewesen ist. Soll auch sehr beliebt gewesen sein diese Map und in der Vergangenheit habe ich die (glaube ich zumindest) auch mal gespielt bin mir da aber gerade nicht ganz sicher. Einige Kollegen von mir erzählen mir auch jedesmal wie schön es wäre diese besagte Map mal wieder zu spielen.

Hat jemand von euch zufällig eine Idee welche Map es gewesen sein könnte welche als "Käfig" bezeichnet worden ist Umgangssprachlich?

P.S. Ich glaube ich hab schon wieder den Post ins falsche Unterforum gesetzt. Habe gerade gesehen das es eine Extra-Kategorie für Maps gibt. Falls es tatsächlich falsch gepostet ist, bitte verschieben und sorry für meine Unachtsamkeit...
__________________
Gruß, ChaosRacer
Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen...!"

Geändert von ChaosRacer (26.01.2013 um 00:05 Uhr)
ChaosRacer ist offline   Mit Zitat antworten