Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 21:39   #9026
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Man updated so rum. Letzte Woche dieser grauselige Char und viele Bugfixes. Alles in allem gibt es zwei Lager. Die einen,die die alte Map wieder haben wollen,sowie einige Mechaniken und das alte Kartensystem und dann gibts die Fanbois,wo Epic immer alles richtig macht und die jede noch so beschissene Änderung feiern. Keine Sau blickt mehr durch. Manchmal ist es völlig unlogisch,warum der charakter stärker wird oder eben nicht.
Absichtserklärungen,man habe noch viel zu tun.

Viele sind weg. Auch viele,mit denen ich Monolith gespielt habe,als sie neu war. Ich mag die Karte immer noch nicht. Es ist auch nicht zu erwarten,dass sich das nochmal ändert. Deshalb spiele ich nur halbherzig PvKI und kein PvP mehr.
Ist ja eh nur TDM ab Minute 10.

AI ist nochmals verbessert worden,nachdem man sich auf die Spielzüge einstellen konnte. Mittlerweile machen die Teamaction und wenn du alleine zu stark bist,greifen sie mit 3 Mann von verschiedenen Seiten an. Natürlich hackt die AI auch. Erst vorgestern von einem Gegner platt gemacht worden,der bei ca. 75% war,aber von der Kartenmacht weniger als die Hälfte von mir hatte. Der ist mit rund 30% Rest zurück zur Base,obwohl ich voll war und alle Aktionen raus gehauen habe. Der hätte normal keine 3 Sekunden überlebt.

Ich erwarte nichts mehr,was das Spiel noch irgendwie in meine Richtung bewegt. Dazu sind sie mittlerweile über 10 Patche entfernt
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten