Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 11:13   #12
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard

so habs gestern ne halbe std getestet sowohl auf einem server von mir als auch auf dem utzone server.

und was soll ich sagen, man ist schnell entäuscht.

das ding ruckelt und laagt obwohl die modells mehr als hässlich sind. ich nehme an das ruckeln kommt von der nebel darstellung, das ist einfach nichts für die ut engine.

die taschenlampe ist nutzlos wenn man nicht alle grafik settings anmacht ( x setzen ), darauf muss man mal kommen...

die waves kommen quasi immer exakt an der selben stelle , man braucht eigentlich nur gebündelt vor der stelle draufhalten.

das kaufsystem ist mehr als nutzlos, da man sowieso immer mehr geld hat als man sachen kaufen kann, letztlich bleibt der shop da mehr oder weniger wie eine aufbewahrungskiste, da man immer waffen abgeben muss um andere aufzunhemen.
und warum ist der shop so versteckt ?

ich gebe zuu man muss einer sache schon mehr als 30 min geben um ein richtiges und vollendetes bild zu bekommen, aber der erste eindruck ist nunmal schlecht.

das ist schade , denn streckenweise ist schon viel liebe zum detail bewiesen worden, nicht zuletzt die sounds und die waffen machen schon richtig fun, als auch das schon bekannte spielprinziep hätten schon sucht potential, aber es ahckt eben an allen ecken und enden.

vlt hat jemand mehr erfahrung mit dem mod und möchte was dazu sagen.
slice ist offline   Mit Zitat antworten