Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 22:02   #93
«Nàrútô».UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 182
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 7
Uploads: 0
Standard

Klar brauchst du bei der Defense taktik, ansonsten bist du einfach nur ein tdm opfer...
Zum einem musst du eigentlich deine teammates im TS in deinem Kopf ausblenden, was die blabbern etc. um die Schritte der Gegner die in deine Base kommen wollen hören zu können... dabei dann noch unterscheiden ob es oben oder unten herkommt... dann auch trotz des ignorieren der teamchats raushören wenn einer sagt links unten oder midway oder whatever...
Des weiteren klappt es nicht immer nur an einer position zu stehen, von der du gut triffst... gerätst schnell in einen ryhtmus.. aus dem du schnell rausgeworfen werden kannst, sprich postionswechsel innerhalb der base oder gar mal rausgehen aus der base, da fraggeln und wieder rein gehen.. .. entscheiden ob du es dir leisten kannst aus der base zu gehen, zum covern oder returnen...
Ich finde nicht nur gnadenloses tdm...
Falsche entscheidungen können fatal für das team sein, manchmal ist ein return wichtiger als das defenden der gegnerischen fahne und solche sachen... xD
Aber es kann auch einfach sein, dass ich einfach zu viel denke beim daddeln,... deswegen bekomme ich auch so schnell kopfschmerzen beim utdaddeln xD

Ein Punkt hast du jedoch: Pixeltöter-defender inbase haben einen gewaltigen vorteil.
__________________
"Das Leben ist wie ein Glücksrad, es besteht aus 8 Stücken, 7 großen und einem kleinen, 7 Nieten und einem mal Glück, schade das es meist bei den großen stehen bleibt!"
«Nàrútô» ist offline   Mit Zitat antworten