Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Help - Corner
Registrieren Cup und Liga Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Help - Corner Ihr habt Probleme mit Eurem Rechner? Hier könnt Ihr sie loswerden.

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2011, 11:02   #11
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Reden

Zitat:
Zitat von sÀtÁñ Beitrag anzeigen
stell'n Rechner im Kühlschrank
Dann viel Saß mit dem Kondenzwasser

Ansonsten hat mich etwas der Topic irritiert da es ein PC Lüfter und kein PC Kühler ist ^^


Bevor ich da irgendwie rummachen würde würd ich den sofort wenns geht austauschen da es sich ja nicht wirklich um eine Kostenintensive Sache handelt.
slice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 19:10   #12
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Genau das, der gleiche kostet nur 9,99€.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 16:10   #13
«Nàrútô».UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 182
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 7
Uploads: 0
Standard

Ja ich hatte das mal mit meinem alten Netzteil, der machte auch diese heftigen geräusche, aufgeschreibt, staub raus, hat aber immernoch geräusche gemacht, mit dem draufkloppen hatte auch nur ca. 3 monate funktioniert dann nicht mehr xD Im Laden haben die dann gesagt, dass des Lager ziemlich ausgelutscht ist, und es wäre logisch, dass der nur am anfang die geräusche macht, der brauch ein wenig um eine konstante geschwindigkeit zu erreichen und dann bleibt er durch die geschwindigkeit ruhig, deswegen macht ein neustart auch nichts aus, nur wenn er einmal still war, brauch er wieder bis er ruhig is^^

das netzteil hatte dann noch 4 monate gehalten und war irgendwann komplett kaputt...
__________________
"Das Leben ist wie ein Glücksrad, es besteht aus 8 Stücken, 7 großen und einem kleinen, 7 Nieten und einem mal Glück, schade das es meist bei den großen stehen bleibt!"
«Nàrútô» ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 17:06   #14
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Genau das was ich mit meinem Zusatzkühler habe, nur beim Beschleunigen aus dem stand macht er so einen Krach.
Nunja, ich werde mal abwarten wie lang er noch die Geräusche macht bis er ganz ausfällt .
Ist nur komisch das nach ein paar Jahren die ganzen Sachen hinüber sind, früher haben die gehalten.
Da war eher der PC zu schwach als nur ein Teil hinüber war, aber so ist das heut zu Tage.
Immer nur Geld verdienen und die Kunden ausnehmen, eigendlich eine Frechheit sowas.
Das muss allein an dem Geld liegen, den wieso haben die Sachen früher soviel ausgehalten und heute nicht mehr?
Früher wurde wert auf Qualität gelegt, heute ist es wichtig Geld damit zu verdienen, das Teil muss gut aussehen um sich verkaufen zu lassen und solang halten bis die Garantie um ist.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 17:22   #15
«Nàrútô».UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 182
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 7
Uploads: 0
Standard

<- Deswegen selbst zusammenbauen, kundenberichte über die teile einsehen, wie lange haben die gehalten, gibts bugs oder sind die gut und dann selbst zusammenbauen, hast zwar nicht deine garantie, aber wenn alle einzelteile gut bewertet worden sind und du deinen pc pflegst, hällt der schon seine 5-6 jahre^^ Allerdings muss man in der zeit immer wieder aufrüsten um hinterher zu kommen, von daher.... müssen die teile im regelfall nicht mehr lange halten und so denken glaube ich auch die großen firmen^^
__________________
"Das Leben ist wie ein Glücksrad, es besteht aus 8 Stücken, 7 großen und einem kleinen, 7 Nieten und einem mal Glück, schade das es meist bei den großen stehen bleibt!"
«Nàrútô» ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 18:16   #16
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Es kann aber nicht sein das ein Teil gerade mal seine Garantiezeit übersteht und dann hinüber ist.
Ich bau meine PC´s immer selber zusammen, mein erster wo ich nix verstanden hab davon hab ich mir fertig gekauft, aber ab dem 2 hab ich mir meine selbst zusammengebaut.
Garantie verfällt beim selbst zusammenbauen?
Ich hab trotzdem auf jedem Teil 2 Jahre und auf meine Platten 3 Jahre Garantie (Platten von Samsung).
Nur wenn man die falsch zusammenbaut und nen kurzen verursacht ist die Garantie weg.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Tornado UT2004 33 18.07.2011 20:09
FPS-Problem mit UT2004 hanebüchen UT2004 24 17.06.2010 15:26
RypelCam Problem Falcon UT3 9 17.03.2010 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de