Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Games allgemein
Registrieren Cup und Liga Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Games allgemein Hier findet Ihr Infos über x-beliebige Games

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2010, 18:52   #11
hypnoX°
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypnoX°
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 325
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

Zitat:
Was ich damit sagen will is dass die "Piraten" keine großen probleme mit Onlinezwang haben. Ubi's DRM war das paradebeispiel für onlinezwang.
Warum zum Teufel bringst du gleich josef Stalins Haltung bei der Potsdammer Konferenz ein ?

ach ja apropo Piratenpartei wer hat sie gewählt? (war meine zweitstimme ^^)
hypnoX° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 15:06   #12
Demodeus
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Demodeus
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 33
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 2
Uploads: 0
Standard

Naja, die Beta von Starcraft war nicht allzu überwältigend..
Ich hab zwar nur die gecrackte version (ein dankeschön an die piraten hehehe) gespielt, aber die Zerg scheinen mir ein bisschen imba bzw nooby.
Die Taktik für die Zerg ist einfach nur *angriff in richtung...*, die brauchen eigentlich kein Micro mehr o.o
__________________
Ye shall not rob from the house I have built,
nor commit any theft or unrighteousness,
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith,
and the land of the heathen consume you.
Demodeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 22:03   #13
hypnoX°
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypnoX°
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 325
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

naja eigentlich sind 2 rassen ziemlich stark und das wären zerg und protoss die terraner waren meist das am leichtesten zu besiegendes Volk....leider
hypnoX° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 23:47   #14
sAsl.UTzone
Clan.UTzone
 
Benutzerbild von sAsl
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 190
Beigetretene Cups: 1
Cup Siege: 0
Downloads: 8
Uploads: 0
Standard

hmmm hab die sc2 beta und vllt noch nen paar keys und muss sagen ist eig wie sc1 nur in ner besseren grafik...
sAsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 14:38   #15
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Naja. Ich hab meine Zweifel an der Spielbalance in SC2. Es kommen ja jetzt neue Einheiten hinzu. Will wissen, ob die auch in den Rest passen.
Und was ist mit Diablo 3? Meint ihr, das wird genauso gut wie der Vorgänger Diablo 2? Hab da nämlich auch meine Zweifel :/ Was ich bisher sah, sah so ziemlich nach Diablo 2 in besserer Grafik und gleicher Story aus. Ich würde auf jeden Fall die Demo probieren. Mal gucken, ob sich meine Vermutung bestätigt
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 12:24   #16
hypnoX°
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypnoX°
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 325
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

Zitat:
hmmm hab die sc2 beta und vllt noch nen paar keys und muss sagen ist eig wie sc1 nur in ner besseren grafik...
...ist ja klar das starcraft 2 kein shooter wird du gehirnfurz....es ist nach wie vor ein strategiespiel...es gibt A natürlich eine bessere Grafik B mehr hotkeys und C andere und verbesserte Einheiten und neue Spezialfähigkeiten ausserdem destructible rocks

Zitat:
Und was ist mit Diablo 3? Meint ihr, das wird genauso gut wie der Vorgänger Diablo 2? Hab da nämlich auch meine Zweifel :/ Was ich bisher sah, sah so ziemlich nach Diablo 2 in besserer Grafik und gleicher Story aus. Ich würde auf jeden Fall die Demo probieren. Mal gucken, ob sich meine Vermutung bestätigt
Naja man kämpft halt wieder gegen das Böse dargestellt durch andere Dämonen hierbei bedient man sich aber auch orientalische und afrikanische richtungen (anstatt Necromancer halt einen SchattenDoc, anstatt einen Paladin einen buddhistischen Mönch). Das Hauptaugenmerk wird wieder auf das jagen und sammeln hinauslaufen aber ich denke es ist deutlich schneller geworden als Diablo 2 und abwechslungsreicher



Ihr könnt halt nicht erwarten das Nachkommende Spiele was total Neues sind ansonsten hätten sie ja einen anderen Namen und nicht den gleichen mit der nachfolgenden Zahl ihr baccas gajins
hypnoX° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 12:36   #17
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Die sollen ja gleich bleiben vom Spielprinzip her und sich langsam aber sicher gameplaymäßig und grafisch verbessern, aber ich hoffe es gibt neue Orte und Bosse. Hätte keine Lust, mal wieder die Gräfin in Akt 1 im Turm zu besiegen :rolleye: Wäre es dann so, dann hätte man das Spiel auch Diablo 2 redux nennen können. Das war eigentlich das worauf ich hinaus wollte denn bisher sah für mich alles von den Gegenden her Diablo 2-like aus, was mich sowas vermuten ließ und teilweise immer noch lässt.
Natürlich können die 1 oder 2 Bosse wieder erscheinen lassen, aber dann nur als EasterEgg
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:40   #18
hypnoX°
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypnoX°
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 325
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

klar gibts neue orte und bosse für meinen teil sieht es auch nicht mehr eher nordisch westlich angehaucht sondern eher arabisch oder fernöstlich (buddhistischer kampfmönch, schattendoc)
hypnoX° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 11:07   #19
sAsl.UTzone
Clan.UTzone
 
Benutzerbild von sAsl
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 190
Beigetretene Cups: 1
Cup Siege: 0
Downloads: 8
Uploads: 0
Standard

komm hyp du flachzange das des kein shooter wird is kla aber das man vllt eine entwicklung sieht wie in anderen strategiespielreihen fehlt mir ein bisschen.
trotzdem klasse game.
sAsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 16:31   #20
hypnoX°
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypnoX°
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 325
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

Zitat:
komm hyp du flachzange das des kein shooter wird is kla aber das man vllt eine entwicklung sieht wie in anderen strategiespielreihen fehlt mir ein bisschen.
trotzdem klasse game.

...Alter du bist schon der 3e der mich als Flachzange betitelt (die anderen beiden sind mein vater und mein Bruder) und da du nicht zu der Familie gehörst hältst dein dreckiges schandmaul du Luder ;D
hypnoX° ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de