Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > UT > "New" Unreal Tournament

"New" Unreal Tournament zum neuen Unreal Tournament!

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2018, 09:17   #1
Zero00
Grünschnabel
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 19
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 3
Uploads: 0
Frage Stand UT4 etc. pp.

möchte hier auf den Post von Razorkill eingehen, der wie ich finde doch wichtig ist

Zitat:
Sie haben aber Leute von UT im Oktober abgezogen.

History seit 2007:

UT3: trotz heftiger Kritik durch uns als Alpha raus gebracht, unspielbar. Flop

UT4: 2 Jahre lang als Alpha rumdümpeln lassen, Weiterbau fast auf 0 gefahren, Sollte es jemals raus kommen, wird auch das ein Flop. Keiner baut nach jedem Update seine Map 80 bis 200 mal neu

Paragon: Steve Superville gefeuert, unsägliches Monolith mit sämtlichen nachfolgenden .....Patches gegen den massiven Widerstand der Community raus gebracht, eine Kehrtwende nach der anderen vollzogen. Am 26 April ist nun Schluß

Dazwischen gabs noch den "Konsolen sind Götter, PC geht gar nicht" feldzug, Gears of War nur für Konsole und so der eine oder andere Shice.

Fortnite mit seinen Comicfiguren kann mich mal

...und Epic??? Meine noch gute Erziehung gebietet mir, nicht das zu schreiben, was ich denke. Es geht sehr weit über das hinaus, was ich denen in den Foren all die Jahre gepostet habe und von diesem Wichser wie Pente, höhnisch verlacht wurde. Hoffentlich fliegt der Pisser raus, wo sie in Deutschland eigentlich keine Verwendung für ihn und seine Kollegen haben

ok.....ähh....nochmal das ich das vestehe..... ^^

--- Es wird gerade nicht an ut4 weitergearbeitet? d.h. es kommt in nächster zeit (oder auch gar nicht mehr??!!) ein update bzw. neue version?

--- Paragon wird komplett eingestellt da es doch nicht der Erfolg war? (Es wurde doch so gehyped etc. pp)

--- Fortnite ist ein voller Erfolg....wtf.....Ich kann mit der Comicgraka nichts anfangen :/

--- Was war den mit den Foren? hast da probleme angesprochen die sich jetzt bestätigt haben?? Wer ist Pente? O_o

Der Thread sollte als infoquelle dienen, da ich (bzw.auch andere die nicht so gut englisch können) erfahren wie der stand ist?

bitte um aufklärung :-)


PS: wtf ist nur los mit ut.....ut4 ist/war? doch imho genau die richtige richtung.......arghhhh
Zero00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 10:40   #2
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Durch den durchschlagenden Erfolg von "PlayerUnknown Battlegrounds" sahen sich einige Developer zum Handeln gezwungen, darunter Epic. Es wurden massiv Resourcen verschoben, um schnellstmöglich in dem Genre Fuß zu fassen.

Das UT-Team, ohnehin nicht besonders groß, wurde praktisch komplett rübergeschoben.
Das Paragon-Team dürfte auch nicht mehr vollzählig gewesen sein.

Dazu kommt, dass der Titel mehrfach und gegen den Willen der Community umgebaut wurde. Ich spekuliere dazu, dass zu sehr auf die erhobenen Daten und Telemetrie-Werte geschaut wurde, und zu wenig bis garnicht auf das Player-Feedback. Das meinte Razorkill mit den Foren.

Die häufigen Umbauten haben dazu geführt dass sich keine solide Spieler-Basis bilden konnte, die das Spiel langfristig und vor allem Gewinnbringend am Leben gehalten hätte. Und da die Paragon-Server von Epic bezahlt werden müssen, zieht man halt irgendwann den Stecker.

Der einzige Punkt, in dem ich Razor widerspreche, ist der Console-Only Feldzug. Ja, den hat es gegeben, aber nur wegen Auftraggeber Microsoft. Diese wollten ihre XBox mit Gears pushen, was anscheinend ja auch geklappt hat. Mittlerweile ist Epic nicht mehr als Entwickler für Microsoft tätig, nur noch als Engine-Lieferant.

Ich denke/hoffe das UT irgendwann weitergemacht wird. Doch solange Epic mit Fortnite richtig Kohle scheffeln kann werden die keine Ressourcen bei UT verpulvern, das wäre wirtschaftlich komplett Banane. Und wenn UT dann mal einen gewissen Entwicklungsfortschritt erreicht hat wird man auch die Maps nicht x-fach neubauen müssen.
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 13:46   #3
Zero00
Grünschnabel
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 19
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 3
Uploads: 0
Standard

danke für die ausführliche antwort

kann ich verstehen, PUBG ist halt richtig geil....imho ^^
Ist ja schon seid paar monaten kein update rausgekommen, bzw. wüsste ich auch nicht was gebuffd oder genervt werden sollte (ausser der Granate Launcher )

hoffe auf das beste und erwarte das schlmimmste
Zero00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 21:45   #4
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Pente ist für Epic Deutschland tätig und sowas wie der Community-Manager.

Ja, sie haben immer wieder erklärt, was die Serverdaten und telemetriedaten sagten. Darauf haben sie dann optimiert.

Kurze Spiele, kurze Spiele....ich konnte es nicht mehr hören. Alles was etwas Zeit gekostet hatte, wurde raus geworfen. Das ging solange, bis man aus dem Moba der ersten Map Legacy, einen TeamDeathmatch-Shooter Monolith geschaffen hat.

Die geilsten Spiele, die ich mit Mel und Ulli hatte waren über 1,5 Stunden lang

Monolith war gerade mal halb so groß wie Legacy und trotzdem ist die Spielgeschwindigkeit höher. Seltsame Begründung für die Einstellung von Legacy, man sei zu langsam unterwegs. deshalb hat man dann auch die grundgeschwindigkeit erhöht, aber kam noch immer nicht an den Speed von Monolith ran. Den Schnellreisemodus haben sie ebenfalls gegen massiven Widerstand eingestampft.

Zum neusten Video des Oberfanboys Beneos kann man mal wieder nur noch kotzen. Epic hat immer auf die Spieler gehört, Epic hat immer alles richtig gemacht und die böse Community hat das nicht gewürdigt und hat nun selbst Schuld.

Ich bin es einfach nur noch Leid, immer wieder diese Leier zu hören. Bei UT3 war es ja auch die Community, obwohl die selbst gecodet, gemappt und gebastelt hat, bis die Fingerkuppen platzten. Aber auch die Community kann aus ner Alpha kein Top-Spiel machen. Schuld sein, geht aber immer
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 01:53   #5
Zero00
Grünschnabel
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 19
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 3
Uploads: 0
Standard

ok, danke für die erklärung bzw. aufklärung :-)

ein termin für ein update oder ne neue version gibts noch nicht oder?
Zero00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 08:29   #6
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

nope
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 11:41   #7
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard

Zitat:
Zum neusten Video des Oberfanboys Beneos kann man mal wieder nur noch kotzen. Epic hat immer auf die Spieler gehört, Epic hat immer alles richtig gemacht und die böse Community hat das nicht gewürdigt und hat nun selbst Schuld.
In sich widersprüchlich.
__________________


slice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 19:44   #8
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Deshalb hatte ich auch entsprechend geantwortet

Epic hat sich mehrmals zu der Aussage hinreißen lassen, dass sie das Spiel so gestalten werden, wie sie es für richtig halten und nicht, wie die Spieler es für richtig halten.
Da ich nicht der Einzige war, der das mehrfach mitbekommen hat, hatte mein Post im Reddit entsprechnde Zustimmung erhalten.

Wie üblich, hab ich auch mit der UT3 Geschichte nachgetreten.
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 20:02   #9
Donzi.UTzone
Der oberste Chaf
 
Benutzerbild von Donzi
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 48
Beiträge: 8.719
Beigetretene Cups: 10
Cup Siege: 2
Downloads: 1398
Uploads: 2697
Donzi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Reddit? Link!
__________________
•• Alle Letsplays: https://wiki.Donzi.tv
• Discord: https://chat.Donzi.tv
• Twitch: https://Donzi.TV
• Youtube: https://Donzi.YT
• Twitter: https://Donzi.tv/twitter
• Steam: https://Donzi.tv/steam


• Mein Liebling: https://UTzone.de
• Twitter: https://twitter.com/UTzone
• Games kaufen: https://UTzone.de/shop/games
Donzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 12:33   #10
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

https://www.reddit.com/r/paragon/
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – First Assault Online Donzi LetsPlay a Game 5 27.02.2017 07:28
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online Donzi Games allgemein 3 22.02.2017 18:45
Wie ist der Stand? UT-Gaming! Fresh0razoR Off - TopiC 25 01.08.2011 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de