![]() |
![]() |
![]() |
Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum | ![]() |
|
Registrieren | Cup und Liga | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
UTzone.de Bans and more UTzone.de ACT english preferred |
![]() |
|
Teilen | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Einmalposter
Beigetretene Cups: 0 Cup Siege: 0 Downloads: 0
Uploads: 0
|
![]()
Guten Abend zusammen,
habe mich gerade angemeldet mit dem Hauptzweck, "DonnaCannone" anzuzeigen. Er/Sie benutzt sehr offensichtlich einen Wallhack auf dem utzone-tam-server "Fraggzone tam". Ich habe davon eine demo gemacht. ![]() Ein BAN wäre denke ich angebracht ^^ lg Benedikt Geändert von Donzi (26.01.2012 um 21:01 Uhr) Grund: Topic geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
|
![]()
Hi,
danke für deine Aufmerksamkeit. kannst du die demo bitte hier hochladen oder an eine der Emails: satan@utzone.de donzi@utzone.de ragnos@utzone.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Einmalposter
|
![]()
Hey kein Problem
![]() Habs hier hochgeladen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ResidentDJ der UTzone!
Beigetretene Cups: 7 Cup Siege: 2 Downloads: 357
Uploads: 122
|
![]()
Verschoben in die Feedbackecke...
Danke nochmal für die Info!
![]() |
#5 |
Einmalposter
|
![]()
in der ersten runde sieht man es schon etwas, danach die runden eher weniger gut (weil er ständig stirbt), aber dann noch mal ganz deutlich
![]() am sonsten hab ich die demo von fa2k-campgrounds ebenfalls angehängt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Einmalposter
|
![]() ![]() ![]() wie geht das? ![]() hab die damals mal umgestellt, als ich demos für videos aufnehmen wollte und hab ka wie man das wieder umstellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Einmalposter
|
![]()
Dankeschön
![]() Was sagst du btw zur Demo von DonnaCannone? EDIT: hab grad gehört, dass der auch in Italien schon überall gebanned ist ^^ Geändert von Schlumpf//unskilled. (25.01.2012 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
|
![]()
ich stimme der Demo in 2 Sachen zu.
Allerdings würde ich gerne noch einen Screenshot machen, nur leider taucht der Typ nicht mehr auf xD Haben wir bis spätestens Freitag keinen Screener, setze ich ihn auf die Liste. |
![]() |
![]() |
![]() |