Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Off - TopiC

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2015, 11:58   #8441
jeppo.UTzone
Administrator
 
Benutzerbild von jeppo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Neuss
Alter: 54
Beiträge: 2.084
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 23
Uploads: 0
Standard

Wünsche alle frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
__________________
Wer von meiner kostenlosen Hilfe profitiert muss mit meinem, Sarkasmus leben.
dejeppo @ | Xbox Live | Twitter | Twitch.tv |
jeppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 12:12   #8442
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Frohe Weihnachten euch allen.
Man wie mich das ankotzt, der Bruder, Cousine und von ihr der man sind bis zum neuen Jahr bei mir, mit der Cousine werde ich nicht warm.
Diese Person ist nur am rum schreiben und am mekern, bald reichts mir und setzte sie vor die Türe.
Fragt man sie ob man ihr helfen kann zu kochen da die 3 was machen was ich nicht kenne, der Mann sagt helf ihr beim Kartoffeln schälen und da schreit sie mich an das ich ihr nicht helfen brauche und ist hinterher am mekern das sie keine Hilfe hat.
Man geht die mir auf die Nerven.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 00:36   #8443
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

All der Sprit, den ich bis heute in mein Auto getankt habe, kostete im Durchschnitt 1,337€ pro Liter. (Nerd-Faktor über 9000)
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 18:37   #8444
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Ich hoffe ihr alle hattet und habt noch für die verbleibenden Stunden schöne Weihnachten!
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 19:23   #8445
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Das war das beste Weihnachten was ich in den letzt Jahren hatte.
War gestern sowas von besoffen und hatte kein bock neben meiner Frau im Bett zu pennen.
Bin mit den Kopf auf den Tisch geknallt und hab gepennt, Kollege hat versucht mich wach zu bekommen was nix gebracht hatte.
Meine Frau kamm heute morgen um 5 runter und hat mich hochgebracht, ich weis seitdem ich mit den Kopf auf den Tisch geknallt bin nix mehr (filmris).
Hab mir wirklich mit 6 Kollegen sowas von die Kante vor Frust gegeben weil ewig Streit auf kam.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 09:53   #8446
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Eigentlich traurig, dass Leute schon wieder Verschwörungen wittern, weil das Hotel in Dubai so lange brennen konnte, ohne einzustürzen, während die WTC-Türme "vergleichsweise schnell" in sich zusammen gestürzt waren. Das ein Flugzeugeinschlag und ein Fassadenbrand zwei komplett verschiedene Dinge sind, kommt denen nicht mal in den Sinn.
Eigentlich müsste man eine Facepalm-Compilation verlinken, aber man möchte die Leute ja auch nicht dumm sterben lassen.

Das soll übrigens das gleiche Zeugs sein, das auch hierzulande zur Wärmedämmung eingesetzt wird, angeblich sogar von einem deutschen Hersteller. Die brandhemmenden Elemente der Verkleidung haben in Dubai wohl genauso katastrophal versagt, wie in den verschiedensten Tests, über die auch schon seit Jahren im Fernsehen und in anderen Medien berichtet wurde.

Auch sehr makaber: Knapp 500 Meter weiter gabs ein großes Silvester-Feuerwerk, während das Hotel gerade lichterloh gebrannt hat.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.

Geändert von Wormbo (01.01.2016 um 10:01 Uhr)
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 10:57   #8447
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Naja,wenn die Hitze groß genug ist,brennt alles. Große Hitze ist beim Hausbrand sehr schnell erreicht.

Ich hätte auch gefeiert,da ich nicht,wie mittlerweile große Teile der westlichen Kultur,bei jeder Kleinigkeit gleich mental zusammen breche und mitleiden muß.

Ok,beim IS-Terror ist das ja anders.Dem beugen wir uns ja nicht und haben keine Angst. Gut.....keine Rucksäcke dürfen mitgenommen werden. Feuerwerk ebenfalls nicht. Ausserdem sollte man große Menschanansammlungen meiden.Und den Bahnhof in München. Brüssel feiert gleich mal gar nicht......neee,wir beugen uns nicht und haben keine Angst
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 13:18   #8448
King.UTzone
Staatlich geprüfter .gif beauftragter für Komödiantische Unterhaltung
 
Benutzerbild von King
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 37
Beiträge: 1.418
Beigetretene Cups: 6
Cup Siege: 0
Downloads: 70
Uploads: 0
Standard

das mit münchen is doch auch nur amerikanisierte hetze und propaganda
bissel angst schürren und so.....

obwohl ich fest mit anschlägen in der EU gerechnet hab
__________________
Dont drink and Drive
take LSD and Teleport!!
King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 10:03   #8449
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Überhaupt nichts Neues aus München:
Zitat:
Die Polizei fahndet nach fünf bis sieben potenziellen Attentätern aus dem Irak und Syrien, hat aber keine Erkenntnisse über ihren Aufenthaltsort - und kann noch nicht einmal ausschließen, dass es die mutmaßlichen Verdächtigen gar nicht gibt. Allerdings sind offenbar ernst zu nehmende Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen: In den nächsten Tagen würden diese Hinweise kriminalpolizeilich abgearbeitet, sagte ein Polizeisprecher.
Potentiell nicht-existente Terroristen, aber den Hinweisen wird erst in den nächsten Tagen nachgegangen? Kann man die Angst länger halten, oder was?
Zitat:
Zudem werde die Polizei in der bayerischen Landeshauptstadt trotz der offiziellen Entwarnung auch am Samstag und Sonntag verstärkt Präsenz zeigen. Ein- bis zweihundert Einsatzkräfte würden zusätzlich im Dienst sein. Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hatte am Freitagmittag gesagt, es gebe gegenwärtig keine konkrete Anschlaggefahr mehr.
Genau, keine Gefahr mehr, aber die Polizeipräsenz lassen wir mal lieber da, damit auch der Letzte mitbekommt, wie gefährlich es doch ist.
Zitat:
Der Deutschen Presse-Agentur zufolge kam ein Hinweis vor ein paar Tagen aus den USA. Den deutschen Sicherheitsbehörden lagen auch aus dem Geheimdienstbereich detaillierte Informationen zu Namen, Orten und einem möglichen Tatablauf vor. Die ganz konkrete Warnung für die Silvesternacht wurde nach Angaben der Münchner Polizei dann an Silvester vom französischen Geheimdienst übermittelt.
USA und Frankreich - beides sehr besonnene Quellen von Terror-Vorabinfos.
Zitat:
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will als Konsequenz aus dem Terroralarm enger mit ausländischen Geheimdiensten zusammenarbeiten. Angesichts der weiterhin ernsten Sicherheitslage werde es künftig "noch intensiver als bisher darauf ankommen, dass wir mit den Sicherheitsbehörden anderer Staaten eng zusammenarbeiten", sagte de Maizière der "Bild"-Zeitung. "Auch im neuen Jahr bleibt die Lage sehr ernst."
Die Infos kame, waren aber nicht wirklich hilfreich. Das wird sich sicherlich bei "intensiverer Zusammenarbeit" bessern. Joa, warum auch nicht.
Zitat:
Gebraucht würden "gut ausgestattete Nachrichtendienste, die die Informationen über Anschlagsplanungen zusammentragen und bewerten", sagte Kauder der "Bild"-Zeitung. "Ganz wichtig ist eine enge Kooperation mit den Nachrichtendiensten anderer Länder", fügte der Unionsfraktionschef hinzu. Die Vorgänge in München zeigten "wieder einmal, wie falsch hier viele in den anderen Parteien liegen, die diese Zusammenarbeit immer wieder infrage stellen".
Genau, unsere Geheimdienste müssen besser miteinander und mit ausländischen Geheimdiensten zusammenarbeiten. Wenn die einzeln schon mit ausrechend Informationen nichts auf die Reihe kriegen (siehe NSU), warum sollten die das dann zusammen besser hinbekommen? Die Franzosen wussten vor den beiden größen Attentaten letztes Jahr über die Tätert bescheid und haben die teilweise sogar überwacht. Hat die aber nicht von ihren Anschlägen abgehalten.
Man beachte auch, wem der Kauder diese geistige Meisterleistung diktiert hat: Der Bild - einem Boulevard-Blatt, keiner Tageszeitung. (Obwohl die das vermutlich genauso unreflektiert abgedruckt hätten.)

Ich finde das schon verdammt dreist, dass die erst eine Terrorgefahr inszenieren und danach einerseits faktisch keine Beweise haben, andererseits aus diesem Mangel an Beweisen eine Forderung nach noch mehr Überwachungsbefugnissen konstruieren.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 12:35   #8450
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Nunja,sie wissen,dass sie nicht so ohne weiteres durch die Vordertür kommen können.

Also wird der Proband (das Volk ) über einen langen Zeitraum mit Dingen berieselt,bis er meint,selbst entschieden zu haben,dass er FÜR eine allumfassende Datenspeicherung ist. Der nächste Schritt ist dann,dass alle Behörden grundsätzlich und jederzeit auf ALLE Daten zugreifen dürfen.
Dann kommt das Bargeld weg,auf dass man jedwede Transaktion schön nachvollziehen kann.

Wäre ich doch nur 25 Jahre eher geboren .....
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schwafeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de