Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Help - Corner

Help - Corner Ihr habt Probleme mit Eurem Rechner? Hier könnt Ihr sie loswerden.

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2015, 16:56   #1
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard CD-Brennassistent schließt sich mitten im Brennvorgang

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe es jetzt schon auf mindestens drei verschiedenen Systemen gesehen:
Man nutzt den Windows-eigenen Assistenten, um ganz einfach Dateien auf eine CD oder DVD zu scrheiben und plötzlich, mitten im Brennvorgang, ist das Ding weg. Der Brenner lärmt aber weiter und ist gesperrt, sowohl für Programme, als auch die Auswurftaste. Warten bringt gar nichts, der Assistent ist wirklich weg und der Brenner beruhigt sich wieder, wenn man das System herunterfährt oder neu startet.

Dabei scheint das Problem von den Dateien abzuhängen, die man zu brennen versucht. Die Gesamtheit der Dateien passt definitiv auf die CD, bestimmte Kombinationen lösen aber irgendwann mitten im Brennvorgang das oben beschriebene Verhalten aus. Woran kann das liegen?
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 17:32   #2
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Wodran das liegt kann ich dir nicht sagen, was ich dir aber sagen kann das dass hauseigene Brennprogram von Windows riesen Schrott ist.
Bei mir hat er auch ständig CD´s verhauen, Anzeichen davon war das was du beschrieben hast, Laufwerk hat von einmal aufgehört zu Brennen und das System hat sich eingefrohren oder es wurde bis 100% gebrannt aber die CD konnten beim einlegen nicht gelesen werden.
Dabei wollte ich nur UT Map´s oder Firmendaten auf CD Brennen um sie zu sichern, somit hab ich mir Nero zugelegt und bin damit sein vielen Jahren rund um zu frieden.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 17:58   #3
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Tja, und ich habe (abgesehen von diesem manchmal auftretenden Problem) eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, wenn es nur darum geht, Dateien auf einer silbrigen Plastikscheibe abzulegen.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 19:03   #4
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Wenn du die Dateien im Verdacht hast, benutz mal ein anderes Programm (meine Empfehlung: https://cdburnerxp.se/) und schau dir dessen Reaktion an.

Ansonsten leider keine Idee was los sein könnte. Zu viel Black Magic in diesen ganzen Microsoft Tools...
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennen, brenner, crash, windows 7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT3 lässt sich nicht installieren naxman_91 UT3 3 18.06.2015 18:36
(UT2004) Mutatoren schalten sich ab Easyfresh UT - Server (alle) 11 14.06.2012 20:53
Verträgt sich UT 2004 mit WINDOW 7 skyfox UT2004 5 03.04.2012 17:55
UT 3 hängt sich beim laden auf Marco001 UT3 14 30.09.2010 12:34
Fenster schließt sich Rico_from_AUT_Linz Software - Ecke 1 14.02.2010 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de