Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > UT > UT3

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2012, 19:12   #11
Boo22
Grünschnabel
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 11
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 25
Uploads: 0
Standard

ich persönlich mache viel mit music-producing zbs. abelton usw. natürlich die deutsche version, aber weiß wie hart eine gute sache wirklich werden kann wenn es um gewisse komplexe dinge geht.

was scripting usw. im ut angeht bin ich tatsächlich eher der starter, und habe bis dato auch nur das game gezockt, aber das schon ca.3jahre, hatte aber schon mal 2002 ausgeliehendes ut99 für paar monate, danach war halt ziemlich lange nullfunke, bis ca.2010 das erste game war halt ut3, hatte nur ut2004 aus youtube und hier im forum ein paar fragmovies

skins und maps hatte ich halt auch vor ca.1,5jahren gedownloadet und diese gerade mal mit hilfe dieses forums in die richtigen ordner verfrachten können.

ich meine ja nur mal so, wenn sich halt gute leute in einem speziellen forum aufhalten, dann frage ich lieber zuvor nach insider wissen, bevor ich halt wirklich noch mist baue, so handeln natürlich auch andere, aber wie razor ja sagte, wahres wissen/skills krigt man natürlich nur durch austesten/backups/erfahrungen, denn wege um seinen meister zu machen gibt es eine menge, und nicht jeder geht den gleichen weg wie mann selbst. aber tips wie "Unrealed.info/epic-side", interssiert mich schon sehr, fürs lieblingsgame will ich definitiv zeit investieren, aber gleich neu programmieren wäre erstmal wie beton-füße für mich, mache da lieber sounds als musiker.

mich würde speziell nochmals interessieren, da ich bis jetz nur weiß das wenn dich andere im onlinegaming als skin sehen sollen wie du es momentan im gebrauch hast, diese dann aber genau die gleichen skins besitzen müssen damit überhaupt sichtbar für andere, vorher gedownloadet und in custom-chars rein, das du theoretisch einen mod o. mutator aktivieren müsstest damit du selbstgedownloadete skins im onlinemodus bei den anderen gamern sehen kannst ohne deren standert skins welche sie selbst gewählt haben, ertragen musst? oder ist das, wenn es so wäre, wieder eine art scripting im ini. oder wo anders? falls ja, würde wieder heißen das du skins und sounds runtergeladen hast, nur für dich selber gelten?

wenn es etwas gibt auch andere onlinegamer so zu sehen wie du sie vorher runtergeladen hast, im spiel durch aktivierung welcher sache auch immer, dann wüsste ich dieses gerne noch von euch, alles andere kümmere ich erstmal alleine!

glück und seelenfrieden für euch alle
Boo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:50   #12
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Waffensounds alleine konnte ich nicht finden, aber ich habe ein paar der UT2004 Waffen gefunden, die irgendwo im Epic Forum rumgeistern. Bitte sehr.
Das müsste doch zumindest ein wenig erfüllen, was du haben wolltest, denn Announcerpacks von älteren UT Spielen für UT3 sind mir A) nicht bekannt (habe nie welche gesehen) und B) sofern es welche gibt, so kann ich auch beim zweiten, dritten, vierten Versuch über Suche bei den mir bekannten Foren nichts finden.
Das heißt, du wirst es wirklich selbst machen müssen. Ich kann dir leider dabei nicht helfen, was Mapping angeht könnte ich dich zu vielen Tutorials linken und auch beraten, aber das ist nicht meine Welt.
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:43   #13
Boo22
Grünschnabel
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 11
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 25
Uploads: 0
Standard

es ist schön das du dich nochmals gemeldet hast *sly* zu diesem thema, sehr nobel von dir in jedem fall.

der downloadlink zu den hiesigen guns ist echt klasse, ich freue mich auf jeden fall darüber. dank eurer mithilfe weiß ich jetz von epic-game-side, wo man auch neben diesem forum top stuff sich laden kann.

falls ich demnächst auch ein top-gun-package oder ähnliches finden sollte, lasse ich es diesem forum wissen
Boo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 22:22   #14
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Zitat:
mich würde speziell nochmals interessieren, da ich bis jetz nur weiß das wenn dich andere im onlinegaming als skin sehen sollen wie du es momentan im gebrauch hast, diese dann aber genau die gleichen skins besitzen müssen damit überhaupt sichtbar für andere, vorher gedownloadet und in custom-chars rein, das du theoretisch einen mod o. mutator aktivieren müsstest damit du selbstgedownloadete skins im onlinemodus bei den anderen gamern sehen kannst ohne deren standert skins welche sie selbst gewählt haben, ertragen musst? oder ist das, wenn es so wäre, wieder eine art scripting im ini. oder wo anders? falls ja, würde wieder heißen das du skins und sounds runtergeladen hast, nur für dich selber gelten?
Vollkommen richtig.
Wenn du einen Customskin nutzt,muß ich den ebenfalls in meinem Spiel haben,um dich auch so zu sehen.Hab ich den nicht,wird mir der dazugehörende Standardskin angezeigt.

In der ini kann ich aber auch einstellen,dass du haben kannst was du willst,ich sehe dann nur Gorge oder Rylisa,aus den vorher genannten Gründen.

Eigentlich ist es ja Wurscht,als was man im Spiel rumrennt,denn bevor man erkennt,was es ist,ballert man denjenigen eh schon über den Haufen

In jedem Download von uns gibts eine Readme.Dort steht dann auch geschrieben,wie man das zubehör ins Spiel einbindet.Ich habe seinerzeit alles als ServerPackage eingetragen,weil ich mit Kollegen viel LAN-Parties hatte.Somit konnte ich den Server machen,alles war eingebunden und alle konnten alles sehen.
Wenn man aber übers Netz spielt,weiß man nicht,was der andere hat,also bindet man die Skins eher für seinen eigenen Spass ein
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 22:24   #15
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

@Boo22: Kein Problem.

Du kannst diese auch, sofern du Lust dazu hast, im Downloadbereich hochladen und im Thread beim Epic Games Forum den Downloadlink (hier von UTzone) posten (als registrierter Nutzer kannst du das machen). Gib jedoch auch Acht, dass du den richtigen Autor angibst und das Archiv intakt lässt, wenn du es hochlädst (aus Höflichkeit sollte man das alleine schon tun). Als Beschreibung ist der Inhalt der Readme oftmals ausreichend.

Es ist sehr gängig und eigentlich sogar von Vorteil, da (je mehr Links vorhanden sind) die Mods somit länger im Netz bestehen bleiben und durch die größere Verbreitung der Mods/Maps/Soundpacks/usw. diese schneller gefunden werden können.

Geändert von Sly. (19.12.2012 um 22:25 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 23:52   #16
Donzi.UTzone
Der oberste Chaf
 
Benutzerbild von Donzi
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 48
Beiträge: 8.719
Beigetretene Cups: 10
Cup Siege: 2
Downloads: 1398
Uploads: 2697
Donzi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zwecks Skins zum Client transportieren:
Wir haben sowas in 99 oft gemacht, in 2004 gehts auch noch, aber war uns durch die Einstellung "Forced Skin" zu doof (Razors Beitrag zu Gorge/Rylisa) und in UT3 haben wir uns erst recht nicht die Mühe gemacht, den auch dort ist Forced-Models üblich geworden.

Und wenn Du was findest, was Dir im Epic-Forum gefällt, wir es nicht haben, mit Dank nehmen wir jeden Upload an
__________________
•• Alle Letsplays: https://wiki.Donzi.tv
• Discord: https://chat.Donzi.tv
• Twitch: https://Donzi.TV
• Youtube: https://Donzi.YT
• Twitter: https://Donzi.tv/twitter
• Steam: https://Donzi.tv/steam


• Mein Liebling: https://UTzone.de
• Twitter: https://twitter.com/UTzone
• Games kaufen: https://UTzone.de/shop/games
Donzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Translocator für allen Level Aktivieren, vorallem DM/TDM, wie? T2X UT3 3 27.02.2011 23:07
wie den Teamkill Announcer aktivieren skunk UT2004 13 31.08.2010 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de