Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > UT > UT - Server (alle)

UT - Server (alle) Was man so alles brauch für einen UT-Server. UT99, UT2003/4, UT3, UT(4)

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2011, 14:42   #1
T2X
Gast
 
Beiträge: n/a
Beigetretene Cups:
Cup Siege:
Downloads:
Uploads:
Standard Probleme mit Team Wechsel im UT3

Guten Tag allerseits

Ich bin neu hier, und habe mich aufgrund meine alten vorlieben für UT3 angemeldet
Angefangen habe ich aber mit UT2003, bei dem ich damals in eine Clan spielte, wir waren zwar in den Servern sehr gefürchtet, aber irgendwie ging den Clan trotzdem auseinander

Aufjedenfall habe ich die vorlieben für UT seit neulich wieder bekommen, nachdem ich UT3 wieder etwas blutiger gemacht habe Der spass Faktor ist da, genau wie der Sucht Faktor. Und das besste ist, meine Freunde haben es auch erwischt! Wir hatten deswegen Spontan letzte Woche und diese Woche eine kleine Lan Party bei mir zuhause veranstaltet. Letzte Woche waren wir zur dritt, und hatten ab und zu Probleme mit dem Team Wechsel.
Wir spielen öffteres VCTF und Warfare, sowie ab und zu TDM. Beim zur dritt spielen könnten wir ab und zu nicht das Team Wechseln, da wir alle ind en selben Team sein möchten. Es gibt zwar Einstellunge wie Player VS. Bot (1:1 / 2:3 / 1:2), aber wir wollten wie z.B. 10 VS. 10, und wir alle in "einem" Team!
Dies klappte wenn ich unter Lan-Server Einstellungen die Max. Spieler Anzahl auf ein ungeraden Zahl einstelle. Keine Ahnung warum... aber solange es geht

"ABER", unter 4 Player geht dies nicht!
Es ist zwar möglich das 3 in einem Team + Bot gegen Bot zu spielen, aber nicht 4 in einem Team + Bot gegen Bot

Wir hatten alles mögliche Probiert, aber dies wollte einfach nicht klappen!
Alle Einstellungen unter "Bot Combatants" oder "Force Respawn" brachte nichts, genau wie die Regulieren der Max. Anzahl Spieler und Min. Anzahl

Kommisch ist, wen jemand wechseln möchte, kommt unten eine Meldung mit irgendwie "Player XY sending request for changing Team" oder so etwas. Ich hatte praktisch alle Tasten und das Menü durchsucht, wie kann ich diese Request antworten und zulassen? Ich denke, wenn ich schon der Lan Server Hoster bin, sollte ich doch über die Recht verfügen Mitglieder von Team zu Team zu wechseln, oder? Bannen und Kicken geht schon, aber Wechseln eben nicht

Wäre EXTREM Froh wenn mir jemand dabei helfen könntet, den es ist traurig wenn plötzlich 1 VS. 3 Player ist.
Und nur Player VS. Bot ist auch nicht so lustig, da es zu wenig Spieler herum sind die man Killen kann


Nebenbei, mein UT3 ist auf die Version 2.1 geupdatet, inkl. Titanium Pack und den Community Pack 3 (Alle 4 Teilen).
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 17:57   #2
methos1024
Gast
 
Beiträge: n/a
Beigetretene Cups:
Cup Siege:
Downloads:
Uploads:
Standard

Hallo, hab mich hier extra für diese Antwort angemeldet :-)
Ich habe bei mir in den Einstellungsdateien ein bischen was ausprobiert. Dabei bin ich auch auf die richtige Option getroffen:

Zu finden in der Datei (Bei mir auf Windows 7 ): C:\Users\*Benutzername*\Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTGame.ini

Die option : bPlayersBalanceTeams=True
Ändern auf : bPlayersBalanceTeams=false

Diese Option ist in der Datei unter verschiedenen Einträgen zu finden. Ich habe alle davon so geändert. Und nun kann ich im Netzwerk auch mit 3 menschlichen Spielern in einem Team gegen Bots spielen - wobei auch der Rest des eigenen Teams mit Bots zur gewünschten Teamstärke aufgefüllt wird.

(Getestet nur im Capture the Flag - spiel)

Wie sich diese Option bei spielen im Internet verhält kann ich nicht sagen, das habe ich bisher nicht getestet. Es steht aber jedem frei das selbst zu versuchen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 22:20   #3
Bi()ha2arD
Toxic
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 410
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 8
Uploads: 1
Standard

Wenn du nicht der host bist hat das auf spiele im internet keinerlei auswirkungen.
__________________
Bi()ha2arD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 15:41   #4
T2X
Gast
 
Beiträge: n/a
Beigetretene Cups:
Cup Siege:
Downloads:
Uploads:
Standard

@ methos1024
Du bist mein Held Hab vorhin aus Sicherheitsgründen bei allen PCs & NBs den UTGame.ini geändert, und siehe da... es hat tatsächlich geklappt unter LAN!
Ob es auch im Internet Funktioniert ist zweitrangig, schön wäre es, aber ist kein Muss.
Allerdings habe auch ich, nur VCTF getestet. Aber gehe davon aus das es bei den anderen auch gehen muss/sollte.

So eine kleine Off Topic Frage.
Ich sehe dass mein Lieblings CTF Level gar nicht vorhanden ist, das wäre die Citadel
Eine Level bei dem ich unter UT2K3 den meisten Zeit verbracht habe, und das zweite wäre diese Level mit den schwebende Pyramiden, bei dem in der Zentrum eine Goldglänzende Pyramide steht (Name vergessen).
Ob es eine diesem Level auch für UT3 gibt?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 16:08   #5
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Das mit der Pyramide ist Face3. Wenn du die Levels suchst und hier nicht finden kannst, probier's doch mal im Epic-Forum.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 16:17   #6
Schotti
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 1.096
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 781
Uploads: 271
Standard

CTF-Citadel
http://www.utzone.de/forum/downloads...o=file&id=3077

CTF-Face3
http://www.utzone.de/forum/downloads...o=file&id=3757
Schotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:35   #7
T2X
Gast
 
Beiträge: n/a
Beigetretene Cups:
Cup Siege:
Downloads:
Uploads:
Standard

Ooooohhh... Daaaanke Schotti Hast mir mein UT3 versüsst ^^
Jetzt machts nochmals mehr spass, nur schade dass der ZoomInstallGib nicht mehr gibt, bzw. den Translocater inkl. Kamera damit man weis wo man Beamt
Aber bin auch schon so zufrieden, Multiplayer geht gut, Level alles Ok (Zwar hat mir die Lv. aus dem UT2K3/4 mehr gefallen).
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebes Dr. Sommer Team! Donzi Jokes and Fun 3 20.07.2010 17:00
(UT3) Team Mod und Reserved Slots Tek UT - Server (alle) 1 31.05.2010 08:49
UT3 2on2 Battle Team Arena Cup F|SCHi eSport, LAN und Liga 2 26.02.2010 13:34
Team balancing deaktivieren?? Entsafter UT3 7 01.02.2010 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de