Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Games allgemein

Games allgemein Hier findet Ihr Infos über x-beliebige Games

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2011, 19:16   #1
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard Suche Lan Game

Hallo zusammen, ich hab heute einen weiteren PC zum laufen bekommen.
Da hab ich mir gedacht bald mal eine Lan Party zu schmeisen, das Problem ist nur das C&C (Command & Conquer) mit der Zeit zu langweilig geworden ist.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Lan Game was so in der Art ist wie C&C.

Basis aufbauen
Verteidigung platzieren
Angreifen/angegriffen werden.

Die Anvorderung sollte nach Möglichkeit nicht überschritten werden.
CPU: P4 2,8 GHz
Ram: 1024 MB
Grafik: 256 MB

Könnt ihr mir dazu was raten?

Geändert von Eisbaer (11.10.2011 um 19:18 Uhr)
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 19:52   #2
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Wie wär's mit Spielen wie Krush Kill 'n' Destroy (Xtreme) und Krush Kill 'n' Destroy 2 Crossfire (bekannt als "KKnD" und ist auch eines meiner Lieblingsspiele, schade, dass es Teil 3 nie gab, allerdings ein altes Spiel, daher schwierig es zu bekommen, unterstützt LAN), StarCraft und Erweiterungspack Brood War und wenn du auch auf mittelalterliches, fantastisches stehst, WarCraft 1 bis 3.

PS: KKnD (besonders den 2. Teil namens KKnD Crossfire) könntest du mögen, wenn du auch elektronische/Techno Musik magst, ein postapokalyptisches Endzeitsetting cool findest, auf verwüsteten Karten, z.B. in Stadtruinen, Wüsten, Ödländern, bei Vulkanen, oder sogar auf grünen Wiesen und einem Moor kämpfen willst, dann wäre zumindest das darin enthalten, und was macht mehr Spaß als eine Armee Serie 9 Panzer zu bauen und damit die Armee von Menschen zu überfahren, oder wenn man sieht, dass ein Bomber dabei ist, abgeschossen zu werden, einfach auf die Basis des Gegners zuzusteuern und mit der Explosion möglichst viele Gebäude mit sich zu reißen oder Selbstmordattentäter der Mutanten auf eine Basis zu schicken, oder die eigenen komplett zu verbarrikadieren mit Mauern, Zäunen, Lasernetzen und vielen automatischen Kanonen und !
Die Balance dabei ist tip-top! Viel besser als von StarCraft (und so ziemlich jedem anderen Blizzard RTS)! Jede "Einheitsstufe" (bedingt von Erforschung) ist bei allen gleich stark, nur bei den Serie 9 Agrarrobotern sind die Stufen etwas stärker, dafür ist die Produktionsdauer doppelt so hoch und sie sind teurer, wodurch die Armee zwar tödlich ist, sich aber lange aufbaut. Jede Rasse ist einmalig und hat den Fokus auf einem anderen Kampffeld, dennoch fühlt man sich nie einer anderen Rasse hilflos ausgeliefert, man sollte dabei auch alle ausprobiert haben. Ich habe somit mal ein 5-stündiges Match gegen den Computergegner verbracht und wir haben unsere Basen verlassen müssen und uns neue Ölfelder suchen müssen oder eben neue Ölfelder bebauen müssen und die Öltransporter eskortieren müssen (da der Gegener nicht locker gelassen hat und mir diese zerstören wollte. Die KI ist dabei überragend. Aber LAN macht das (z.B. alle gegen eine gleiche Anzahl Computergegner) erst richtig viel Spaß! Dazu kommen Allianzen, Waffenstillstand, Verrat und vieles mehr hinzu! Man kann auch die Basen verschmelzen oder die Ölquelle des Gegeners anzapfen! Ein zu unrecht unbekanntes Spiel mit hohem Spaßfaktor, toller Atmosphäre und einem ganz eigenen Charm, dem ich bis heute nicht entrinnen konnte - spiele es auch heute noch ab und zu, oft auch mit meinen Freunden über Hamachi!

Kann ich nur empfehlen (sofern du und deiner Freunde es noch irgendwo findet, vielleicht mal bei Steam schauen, könnte ja dort unter Umständen vorhanden sein, wenn nicht auf Amazon, Ebay etc. gucken)!

Geändert von Sly. (11.10.2011 um 20:09 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 20:03   #3
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Dawn of War
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 20:27   #4
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Erstmal danke ich euch 2 für die Ratschläge, haben auch garnicht so weh getan .

@Sly:
Krush Kill 'n' Destroy Extreme / Krush Kill 'n' Destroy 2 Crossfire sieht sehr alt aus.
Allerdings kommt es nicht immer auf die Grafik an, sondern auf den Spielespass.
Die beiden sehen interessant aus, hab mir nen paar Video´s auf Youtube angeschaut.
Werde ich mal schauen ob es die beiden Games noch gibt, wenn du so alt sind werden sie vieleicht auch schon als Freeware angeboten.
Bei manchen Games machen die das hin und wieder.

@Ragnos:
Das Game ist nicht so ganz mein fall, obwohl es sehr detaliert aussieht.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und Antwort.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Today’s featured $5.00 Friday game at OnLive is Unreal Tournament III. NEPH1L1M UT3 19 06.10.2011 18:52
Suche Map laugh UT3 3 25.06.2011 01:22
Alien Swarm Free Game! Donzi Games allgemein 2 21.07.2010 15:39
Neuer Download: UT2004 Game Load Splash Screens by TracerTong Donzi UT2004 3 23.01.2010 01:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de