Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > News und Ankündigungen > News

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2010, 23:48   #61
XxBarakaxX
Einmalposter
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 4
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

Einzie Problem sind die Pings. Was im Bwowser steht stimmt eh nie, muss man rein und im spiel schauen wie Ping ist.

Aber finde ut3 ist mehr ut als 2k4. Habe alle Teile gern gespielt so auch den ut3 Teil regelmäßig sehr gerne.

Den neuen Leuten ist es einfach zu schnell. Sagen mir die meisten Leute die ich frage, zu hektisch, aber das ist nun mal UT.

fand damals die Tactical Ops Mods super gelungen und jeden Tag damals gezockt. Soll ja jetzt wieder eins kommen, da bin ich schon sehr gespannt.
XxBarakaxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:53   #62
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

UT3 ist sogar langsamer, als alle anderen UT's find ich O_o Was sind denn das für Leute die du fragst Auf jeden Fall schwanke ich zwischen 99 und 2k4. Schwer zu sagen, was schneller ist, aber das ECHTE UT ist nun mal UT99 Es gibt nichts, was den Charme von 99 toppen kann (obwohl ich ein großer 2004 Fan bin muss ich das sagen. Dieser Unreal-Charme, der von dem "Mutterspiel", wenn ich das mal so nennen darf, übrig geblieben ist, kommt nicht mehr wieder. Selbst UT3 ist noch nicht ganz dran... Trotzdem schon ein Schritt mehr UT, als 2004. 2004 ist wirklich ein wenig mehr Quake-like, was die Waffen angeht ist es aber nur leicht verändert vom Verhalten her, im Vergleich zu UT99 finde ich. Da fällt mir ein, dass ich noch nen Artikel dazu zu bearbeiten hab'! )
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:56   #63
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Ich hab mit Tactical Ops angefangen, der alten Retail-Version. Anfangs war UT sauschnell für mich, und mir fehlten die "Pausen", sprich wenn du gefragt wurdest oder die Buytime...

Wenn ich heute TO aufmache (man is das alles runtergekommen da...) muss ich sagen, es ist mir zu langweilig. Wer genug Ehrgeiz hat und sich auf das UT-Niveau einlässt wird mit der Zeit bemerkten das es garicht so anstrengend ist!

Mit UT3 wollte Epic "Back to the Roots", was ganz offensichtlich nicht gelungen ist. Das Movement ist ein Mischmasch aus 2k4 und 99, das Weaponbalancing ist hinüber, etc...
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:10   #64
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Ragnos Beitrag anzeigen
Ich hab mit Tactical Ops angefangen, der alten Retail-Version. Anfangs war UT sauschnell für mich, und mir fehlten die "Pausen", sprich wenn du gefragt wurdest oder die Buytime...

Wenn ich heute TO aufmache (man is das alles runtergekommen da...) muss ich sagen, es ist mir zu langweilig. Wer genug Ehrgeiz hat und sich auf das UT-Niveau einlässt wird mit der Zeit bemerkten das es garicht so anstrengend ist!

Mit UT3 wollte Epic "Back to the Roots", was ganz offensichtlich nicht gelungen ist. Das Movement ist ein Mischmasch aus 2k4 und 99, das Weaponbalancing ist hinüber, etc...
Back 2 the Roots, das ich nicht lache Kann man kaum so nennen Besonders bei der Balance muss ich zustimmen. Das Dodgen ist "geht so". Kann man noch gelten lassen, finde ich, aber das mit der Gravity und der Speed ist mal total in die Hose gegangen. Soll angeblich realistisch sein... Woher kommt denn dann das UNREAL im Titel (okay vom Spiel Unreal aus dem sich UT entwickelte aber das hat doch einen Grund, dass das so hieß, oder?)
Wenn ich etwas mit 'ner Anziehung wie auf dem Jupiter spielen will, dann kauf' ich mir 'nen "Laufen auf dem Jupiter"-Simulator (gibt ja alle möglichen Simulatoren LOL)

PS: Man tut meine Hand weh... Wusstet ihr eigentlich wie aggressiv Wespen sein können? Hab jetzt 'ne Berglandschaft auf meiner linken Hand, das bekommt meinen UT-Skills nicht gut Das alles wegen nur EINER Wespe Dabei stand ich still und hab die nicht mal bemerkt, bis es irgendwie in der Hand ein Stechen gab xD Ab da war klar, dass irgendwas dort war!
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux ubunto server Ip´s kick bratac Unix / Linux 4 07.05.2010 16:04
TeamViewer nun auch für Linux jeppo Unix / Linux 0 16.04.2010 11:48
(UT2004) [FIXED] UTV Server Linux hängt Donzi UT - Server (alle) 6 10.02.2010 08:32
UT2004 | UTV Server Tutorial (Windows/Linux) Donzi UT2004 0 08.02.2010 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de