Home | Forum | Downloads | Videos | UTV-Live | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > UT > Mapvorstellung / Neue Downloads > UT2004

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2011, 11:13   #1
Atomic Damage
Grünschnabel
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 86
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 9
Uploads: 5
Standard Neuer Download: DM-Atone

DM-Atone

Beschreibung:
+/- Klappen
Zitat:
Hello guys,
so here it is ... I guess after ... ehm 3 years DM-Atone is finally completed. Since you are used to quality work by me I hope you will enjoy this version aswell as the very last one.
Have fun, for bug report pls contact me immediately!
Thx.
Atomic Damage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 16:25   #2
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Sehr detaillierte Map mit einem interessanten Style! Werde sie mir demnächst mal ziehen und angucken
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 19:28   #3
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 54
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Die Map lässt sich wieder gut spielen.Habe nirgends fest gehangen,alles recht flüssig.Allerdings ist es seltsam,Bretterknarren zu hören,wenn dort keine sind und dort wo Bretter als Laufsteg genutzt werden ist kein Sound
Liebe zum Detail erkennt man am Fenster,wo draussen noch Anbauten zu sehen sind oder die Lücken im Fußboden,wo man den Rohrtunnel sieht.


Mir gefällts,ich hab die Bots ordentlich verkloppt (was nicht schwer war,sie waren auf Novice eingestellt,lol)
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 19:39   #4
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 38
Beiträge: 2.728
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 505
Uploads: 29
Standard

@Razorkill:
Hast du gegen die Standart KI gespielt?
Also ich finde das die nix kann, hab mal vom Kollegen eine Rar geschickt bekommen.
Die hauen einen die Schuhe weg, ganz besonders wenn man Lernbare KI einstellt .
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 19:50   #5
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Pff, dann werden die auch schwächer, wenn man mal etwas schwächer ist. Wenn schon, dann konstante Schwierigkeit, einmal auf Godlike einstellen und dann hat sich die Sache

Also ich find die AI nett. Achja, Eisbaer, wenn du wirklich gute Bots haben willst, dann zieh die die Community Bonus Packs Volume 1 und 2. Die Charaktere dort sind meiner Meinung nach sogar zu schwierig in einigen Situationen. Die sind auf jeden Fall besser als Xan Mk3.
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:06   #6
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 38
Beiträge: 2.728
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 505
Uploads: 29
Standard

Ok, dann werde ich mir die mal ziehen .
Aber schwecher werden?
Wenn du erstmal hart durchgreifst und dann nach einer Zeitz nicht mehr so gut spielst dann bleiben die auf der Schwirigkeit .
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:54   #7
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Letzter OT Post, sonst gibt's noch Ärger.
Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du sie ja auf Auto Adjust Bots Skill und Godlike stellen und dann wirst du wärend des Matches einfach nichts machen. Drücke wärend des Matches ab und zu F1, um zu sehen, wie stark die sind. Die Schwierigkeit wird automatisch heruntergestellt, wenn du schlechter bist als sie, darum sollte man versuchen Bots mit konstanter Schwierigkeit zu bekämpfen.
Die Schwierigkeit wird an den Spieler angepasst.

Geändert von Sly. (22.01.2011 um 20:59 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:58   #8
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 38
Beiträge: 2.728
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 505
Uploads: 29
Standard

Echt?
Das hab ich noch nicht so mitbekommen, aber danke für den Hinweis Sly.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 21:41   #9
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 54
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Es geht ums Testen der Map.da kann ich keine Godlike-Bots gebrauchen.Zum Durchhuschen und um was zu tun zu haben,hab ich mir die beiden Nüsse eingebunden.
Ich kann dir mal den Vampirus-Bot schicken...das ist KEIN Aimbot! Das ist ein gnadenlos optimierter Bot,gegen den du spielst....ääähh,verlierst.

Das ist beim Testen von Maps aber suboptimal.Ich will ja testen,wie die Map ist.Aufs Maul krieg ich eh früh genug.

Damit ich nicht halbherzig durchhüpfe,hole ich mir eben ne Anregung und mache ein 3SPN,damit auch keiner abhaut

Der Flow ist hier absolut gegeben.Einige Schrägen kann man locker hochdodgen,Walldodges über andere Etagen hinweg.Die Jumppads und Lifte passen sehr gut in den Style.
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 21:53   #10
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 38
Beiträge: 2.728
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 505
Uploads: 29
Standard

Achso, ich dachte du testest und spielst gleichzeitig auch ne ernste Runde .
Dann habe ich natürlich nix gesagt.
Vampirus-Bot?
Davon hab ich noch nie was gehört, was soll das sein?
Huscht der dauerhaft als Vampir virus durch die Map ?
Jetzt mal im Ernst, hab ich noch nie was von gehört.
Hast du den auf deinem PC und kannst den Posten oder gibts den schon hier auf der Zone?
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 2000 - 2018 by UTzone.de