Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > News und Ankündigungen > News

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2014, 03:13   #1
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard Die Rückkehr von Chaos UT

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ChaosLogoFinal_1524x.png
Hits:	697
Größe:	897,8 KB
ID:	2432Wem es bislang entgangen sein sollte und wer damals schon das Chaos geliebt hat, den wird es freuen zu hören, dass es die Chaos Mod auch für das neue Unreal Tournament geben wird, welches Epic Games zur Zeit mit der Community entwickelt.

Viele alte Hasen werden diese Mod noch kennen, doch für die, die es nicht tun, lässt sie sich nur auf folgende Weise beschreiben:
Die Mod zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ihr Name auch Programm ist. Das Gameplay wird dadurch noch verrückter und chaotischer, es gibt neue Waffen, und Proxy Minen, die wie bösartige Smileys aussehen, jagen den Spielern nach. Es ist jedenfalls eine der beliebtesten Mods der Spieleserie, welche Epic Games damals sogar als eine von drei Mods der Game of the Year Edition des ersten Unreal Tournament Spiels beigelegt hat.

Schon im vorletzten Monat wurde ein Thread im offiziellen UT Forum eröffnet, der der Chaos Mod gewidmet ist. Den Thread findet ihr hier. Englischkenntnisse sind natürlich erforderlich. Eine spielbare Version gibt es zwar noch nicht, aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Das Chaos Team sucht allerdings noch Hilfe. Wer ihnen also bei der Entwicklung der Mod helfen möchte und den Prozess etwas vorantreiben möchte, kann sich bei ihnen melden. Dazu könnt ihr entweder im Thread im UT Forum eure Hilfe anbieten oder dies im Forum der offiziellen Webseite tun.

Zur Zeit werden noch folgende Leute gesucht:
  • Programmierer
  • Mapper
  • Charaktermodellierer
Die Entwickler haben der Community auch schon einige erste Einblicke ermöglicht. So gibt es unter anderem einen funktionstüchtigen Prototypen vom Greifhaken und den Anti-Gravity Belt. Eine kleine Vorschau gibt es in den folgenden Videos:

Anti-Gravity Belt
+/- Klappen

Grapple Hook
+/- Klappen

Doch es gibt nicht nur Fortschritte im Gameplay, sondern, wie ihr oben sehen könnt, auch ein neues Logo, welches cyberhawk entworfen hat, und bereits einige Modelle, die jedoch noch ins Spiel eingebaut werden müssen. So hat thatscrawnyki unter anderem das Bastardschwert und die Relics modelliert.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BastardSkull_WIP_TSK.jpg
Hits:	219
Größe:	496,0 KB
ID:	2434Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TKS_WIP_sword2_.png
Hits:	254
Größe:	1,02 MB
ID:	2433Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Relics_WIP.jpg
Hits:	259
Größe:	255,4 KB
ID:	2436
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	VengSpiritSkull_WIP.jpg
Hits:	251
Größe:	68,8 KB
ID:	2435
Und selbstverständlich auch die Minen, welche ihr in diesem Wallpaper sehen könnt:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ProxyWallpaper1_TSK.jpg
Hits:	224
Größe:	847,1 KB
ID:	2437
Es nimmt also schon langsam Form an und man kann gespannt sein, was sich das Team für diese neue Version von Chaos noch alles einfallen lässt.

Mehr Infos zu Chaos UT könnt ihr auf der Webseite der Entwickler, Chaotic Dreams, finden:
chaoticdreams.org
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 12:18   #2
Max1milian
Einmalposter
 
Benutzerbild von Max1milian
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 8
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Klingt spaßig. leider sind meine C++ skills unterirdisch bis gar nicht vorhanden
Max1milian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 16:13   #3
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Wenn es dich interessiert und du wenigstens mit Blueprints umgehen kannst, so wird zu fragen nicht schaden. Ich bin mir nicht sicher, ob da mit Code oder Blueprints gearbeitet wird, aber ich nehme stark an, sie bevorzugen dann doch C++ Code, ansonsten würden sie nicht nach Programmierern Ausschau halten.
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 12:12   #4
Max1milian
Einmalposter
 
Benutzerbild von Max1milian
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 8
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Sly. Beitrag anzeigen
Wenn es dich interessiert und du wenigstens mit Blueprints umgehen kannst, so wird zu fragen nicht schaden. Ich bin mir nicht sicher, ob da mit Code oder Blueprints gearbeitet wird, aber ich nehme stark an, sie bevorzugen dann doch C++ Code, ansonsten würden sie nicht nach Programmierern Ausschau halten.
Da haben wir schon das nächste Problem. ich habe keine Ahnung was Blueprints sind xD. Naja mal sehen vieleicht sollte ich mich mal in den Ferien hinhocken und die C++ Bücher Abarbeiten die ich mir vor 3 Jahren irgendwann mal gekauft habe
Max1milian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chaos, chaotic dreams, mod, neu, unreal tournament


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Video: CHAOS: THE MOVIE Donzi VideoEcke 0 09.12.2009 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de