Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Games allgemein

Games allgemein Hier findet Ihr Infos über x-beliebige Games

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2013, 18:46   #1
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard WRC 4 Fia World Rally Championship

Guten Abend, ich bins mal wieder mit nem kleinen Problem.
Diesesmal geht um das Game WRC 4 Fia World Rally Championship wie ihr auch schon oben lesen könnt.
Ich hab mir dieses Game letzte Woche im Laden gekauft und gleich mal angezockt.
Soweit lief alles 1A, dann hab ich es bis gestern nicht mehr angepackt.
Wo ich gestern wieder ins Game ging und weitere Etappen geschaft hab war beim Laden von einmal der Sound nicht mehr da.
Ich hab mich gewundert, weil der Sound bei den vorigen Etappen noch vorhanden war und bin aus dem Game gegangen, hab den PC neu gestartet und bin wieder rein.
Der Sound war wieder da, dachte mir das es anscheind nen kleines Problem mit irgendwas gab und zockte munter diese Etappe erfolgreich durch.
Als die nächste Etappe anfing war wieder kein Ton da, also erneut aus dem Game raus und mir die Aktuellen Treiber der Soundkarte, Grafikkarte ect. geladen, PC neu gestartet und den nächsten Versuch gestartet.
Da es beim Start des Games keine Probleme machte und die weitere Etappe 1A lief hab ich mich nicht gleich gefreut, was auch gut war.
Den die Etappe dadrauf war wieder der Sound weg.
Also erneut aus dem Game, es Deinstalliert, Platte komplett bereinigt das keine Restdaten mehr vorhanden sind, PC neu gestartet und das Game neu Installiert, PC wieder neu gestartet und ins Game.
Das Problem war weiterhin vorhanden, dann hab ich mir eine neues Profil angelegt und neu begonnen, was nicht so schlimm war da ich noch weit am Anfang gewesen bin.
Das Problem schien behoben zu sein, nach weiteren Etappen mit dem neu angelegten rofil tratt das Problem wieder auf, es war keine ganze Rally sondern nur ein paar Etappen beendet wie auch zuvor.
An meinem PC kann es nicht liegen, es schaft CoD Ghosts auf Ultra ohne Probleme, hab es auch mal auf andere PC´s installiert wo die selben Fehler aufgetretten sind, Updates gibts für dieses Game nicht.
Den da hab ich auch schon im Netz gesucht.

Hat jemand irgendwas über Probleme mit WRC 4 Fia World Rally Championship gelesen oder weis jemand einen Ratt?
Das wäre sehr Hilfreich, den eine Etappe fahren und dann raus aus dem Game und wieder rein um Sound zu haben is nicht Sinn der Sache.
Vielen Dank schonmal an die, die mir vieleicht Helfen können.

Gruss, Eisbaer!!!
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 20:34   #2
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Ich hab gestern abend noch ein bischen selbst rumprobiert und hab eine Fehlerlösung gefunden.
Wenn sich jemand enscheiden sollte sich dieses PC Game zu kaufen und das selbe Problem hat folgt einfach meiner kleinen Anleitung, es is ganz einfach.
Woher dieser Fehler kommt und was ihn auslöst bzw. was diese Massnahme bringt das es wieder Sound gibt is mir unklar, aber es bringt wieder Sound is Game und so wie es aussieht bis zum Ende des Games da ich ine komplette Rennserie ohne Ton Probleme oder hacken geschaft hab.

Nunmal zu der Anleitung fals bei euch auch dieses Problem auftritt.
1: Wenn ihr im Game seid und dieser Fehler auftritt dann geht aus dem Game komplett raus, da es nur bei Ende der Etappe passiert und nach jeder Etappe automatisch gespeichert wird gibts auch keinen Verlusst.
2: Danach startet ihr dieses Game erneut, geht in die Einstellungen und stellt mit dem Butten (Standard) die kompletten Einstellungen wieder zurück.
3: Nun stellt ihr die gewünschten Einstellungen wieder auf eure Bedürfnisse ein und übernehmt sie anschliesend.

Von jetzt an sollte es keine weiteren Sound Probleme mehr geben, ich hab mit dieser Massnahme eine komplette Rennserie ohne Sound Probleme durchgespielt.

Viel Glück das bei euch auch diese Massnaheme was bringt und weiterhin viel Spass bei diesem Game .

Gruss, Eisbaer!!!
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1000 player TDM, Guinness world record, one day only jeppo Games allgemein 0 29.01.2012 15:38
ESL: Die Country Championship Gewinner 2011 Donzi News 1 02.07.2011 13:40
Neuer Download: DM-Kids World Eisbaer UT2004 0 25.06.2010 20:10
Neuer Download: Unreal Championship 2 Model Pack Schotti UT2004 1 29.03.2010 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de