Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum |
|
Registrieren | Cup und Liga | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Modding! Hier könnt Ihr Tips und Fragen rund um Modding loswerden. |
|
Teilen | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
23.08.2021, 02:53 | #1 |
Einmalposter
Beigetretene Cups: 0 Cup Siege: 0 Downloads: 0
Uploads: 0
|
DuamergA - Die Kugeln Mod / Spieleidee
Hallo zusammen
Mein Vor - und Nachname ist " Anton Gremaud " . Ich war mal Leveldesigner fuer die Spiele Unreal Tournament und Unreal Tournament 2004 , jetzt gerade mache ich Pause . Ich habe wieder eine Spielidee / Mod Idee . Name der Mod : DuamergA - Die Kugeln In der Map / Welt hat es Kugeln , die muss man mit seiner Farbe f?rben welche man zugeteilt bekommt oder man selektieren kann , Kugeln in der Map / Welt kann es soviele haben wie man will . Die Kugeln werden mit einer Art Gewehr gefaerbt , dieses Gewehr hat auch ein Zielfernrohr um aus weiter Distanz die Kugeln mit seiner Farbe zu faerben , wenn man Koerperkontakt mit den Kugeln hat werden diese auch gefaerbt , die Kugeln koennen immer und immer wieder gef?rbt werden . Die Kugeln koennen in Gebaeuden , am Himmel oder sonswo sein , Kugelgroesse so wie man will . Wer am meisten Kugeln mit seiner Farbe gefaerbt hat ist der Sieger , das Spiel / die Mod kann man auch in Teams spielen . Man muss sich gegenseitig toeten mit anderen Waffen , oder auch nicht toeten . Bei der Spieleidee / Mod hat es ein Zeitlimit . Diese Spieleidee / Mod ist copyrightet von der Person " Anton Gremaud " . Ich suche Mitarbeiter welche mit mir die Spielidee / Mod Idee verwirklichen wollen . Wenn andere meine Spielidee / Mod Idee verwirklichen wollen , koennen diese das tun , Voraussetzung , die Spielidee / Mod Idee , muss den Namen " DuamergA - Die Kugeln " haben , in den Credits muss geschrieben stehen , dass ich , " Anton Gremaud " , die Idee hatte . Gruss , hochadliger " Anton Gremaud . Geändert von Grimwald (23.08.2021 um 08:12 Uhr) |