Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Help - Corner

Help - Corner Ihr habt Probleme mit Eurem Rechner? Hier könnt Ihr sie loswerden.

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2011, 21:32   #1
jael
Einmalposter
 
Registriert seit: 21.09.2011
Ort: Germany, NDS :)
Beiträge: 3
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Ausrufezeichen Dringend Hilfe :/

Ich habe noch kein UT-Spiel oder so aufm PC. Wenn, was müsste ich runterladen um bei euch zocken zu können?? Sry bin was PC's angeht ein ziemlicher Trottel könnt ich mir eine version empfehlen und was muss ich dafür runter laden?
Danke im Vorraus

MfG

JaeL "PaiN" Morgan

Geändert von jael (21.09.2011 um 21:42 Uhr)
jael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 21:46   #2
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Kauf dir im Laden das UT2004 bzw. das Unreal Anthology.
Version ist dann schon 3369.Tools,Addons etc gibt bei uns in der Downloadarea.
Server,auf denen du spielen kannst siehste im eigenen Serverbrowser des Spiels oder du schaust bei unseren mal rein.
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 21:58   #3
jael
Einmalposter
 
Registriert seit: 21.09.2011
Ort: Germany, NDS :)
Beiträge: 3
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Dankeschön
jael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 22:05   #4
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Ich kann eigentlich jedes Unreal Tournament Spiel empfehlen. Das erste UT wirst du hier wohl kaum bekommen, da es indiziert ist, weshalb man es auch nicht in der deutschen Unreal Anthology vorfindet. Mehr zu dem Thema sage ich nicht aus rechtlichen Gründen (verständlich, hoffe ich zumindest). Allerdings kannst du dir auch Unreal (Vorgänger von UT und erstes Unreal Spiel mit Fokus auf Single Player) als Ersatz besorgen, das kann man hier normal in der deutschen Unreal Anthology erwerben, es spielt sich fast genau so (nur Dodging fühlt sich anders an und etwas weniger Air Control, sowie leicht andere Waffen, aber im Großen und Ganzen gleich, kommt daher, dass das erste UT ursprünglich als verbessertes Unreal Multiplayer Expansion Pack geplant war und während der Entwicklung beschlossen wurde, dass es ein alleinstehendes Spiel werden sollte), dann hast du auch gleich eine Story mit im Spiel, die es sogar wert ist, gespielt zu werden und mich persönlich von der ungewöhnlich simplen Präsentation, allerdings mit riesigen Levels, schönen Landschaften, wunderschöner Musik und einer tollen Atmosphäre in den Bann gezogen hat. Es gibt immer noch genug Coop und DM Server. Schnelles Gameplay ist auch drin! Für die komplette Story brauchst du allerdings Unreal und Unreal: Return To Na Pali (Expansionpack für U1), denn das normale Unreal hat einen kleinen Cliffhanger. Expansionpack, sowie das damals neue U-Window Menü, gibt es in Unreal: GOLD, allerdings kann man sich nicht mit den Servern verbinden (schade auch ). Unreal: GOLD ist auch in der Unreal Anthology (auch in der deutschen!) drin.

UT2004 ist ein tolles UT, sehr schnelles Gameplay. Es gibt noch ausreichend Server, auf dem man Spieler findet. Es strahlt förmlich mit der Vielfalt an Spielmodi (viele davon hatte auch das erste UT, oft UT99 genannt). Das Gameplay ist schon etwas anders und erfordert (denke ich mal) wesentlich mehr Übung als UT99, Unreal oder UT3.

Nun zu UT3: Das Spiel ist auch ein gutes UT Spiel, leider nicht sehr gut angekommen. Das Feeling ist schwerer als in den Vorgängertiteln. Leider wirkt das Gameplay deshalb auch langsamer (Gravitation fühlt sich höher an und man läuft etwas langsamer). Allerdings sind die Spieler, die geblieben sind, meist auch eher höflich, halten auch das "Fair Play" ein und eine kleine Community hat auch seine positiven Seiten, so kennen sich die meisten Spieler im europäischen Raum in den jeweiligen Gametypes untereinander (also z.B. kennen sich viele europäische vehicle Capture The Flag Spieler untereinander, die Death Matcher kennen sich etc).

Ich würde mir alle holen (außer UT2003, denn UT2004 ist eine bessere Version von UT2003).
Wenn du Tipps brauchst und des Englischen mächtig bist, dann gebe ich dir zwei Links zu Tipps Listen, die ich mal vor ca. einem Jahr zu UT2004 und UT3 erstellt habe. Das Gameplay ist etwas komplex, daher nicht von der Länge abschrecken lassen!
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 22:12   #5
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

Wegen dem ersten Teil würde ich mir auch noch keine Sorgen machen, das kann man sich im Internet noch bestellen, da hab ich es früher auch her .
Nicht ganz der Releasetermien, hab es mir ca. 1 Jahr später bestellt.
Wo am heufigsten noch was los ist auf Servern ist bei UT2K4 und UT3, musst du dir mal anschauen was dir eher zusagt.
Hab heute noch im Laden UT2K4 für 5€ gesehen, UT3 für 10€.
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 23:26   #6
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Also von der Aktivität ist UT3 < UT99 < UT2004 (wobei ich sagen muss, dass ich mehr "normale"/ungemoddete Server/Server ohne seltsame Mutatoren mit Spielern bei UT99 finde, die deshalb auch mMn wesentlich besser sind, da ich das eben bevorzuge, bei UT3 gibt es auch einen großen Haufen ungemoddeter Server, allerdings ist die Aktivität weniger als 0.5x der von UT99). Ansichtssache. Viele UT2004 Server haben viele Mutatoren laufen (scheint mir so), allerdings haben viele auch Anti-TCC (Wormbo's Anticheat) laufen, UT99 hat auch ein Anticheat System, UT3 jedoch anscheinend wegen der geringen Popularität (und weil man so schlecht dafür modden und coden kann) anscheinend nicht. Dafür sind die Admins stark tätig und machen ihren Job sehr gut.
Du solltest auf jeden Fall UT3 eine Chance geben, nicht weil es das beste UT ist (da gibt es sehr viele Meinungen zu, die auch oft sehr umstritten sind, mMn ist es gegenüber UT99 und 2004 auch unterlegen, dennoch ein gelungenes Spiel, wenn auch mit Makeln), sondern weil UT3 die Zukunft ist. Sprich: Wenn UT3 total ausstirbt, dann heißt es: Bye UT Spiele! So wie bei Unreal II: The Awakening. Nachdem Unreal 2 ein totaler Flop war, kam seltsamerweise kein weiteres Unreal parallel zur neuen UT Generation heraus (bzw. umgekehrt). Es kam nur UT3 heraus, aber kein Unreal 3. Die Gründe sind offensichtlich, da Unreal II: The Awakening (wenn ich mich recht erinnere) Legend Entertainment sogar die Karriere gekostet hat. Naja, sie sind auf jeden Fall Geschichte...

Eisbaer, UT99 ist, soweit ich weiß, auf dem Index, das Thema braucht man nicht zu vertiefen.

Also UT3 hat mir bisher online schon Spaß gemacht, ist auch das einzige, wozu es so wirklich taugt. Die Bots sind miserabel gemacht, Aiming in 90° Winkeln bzw. manchmal 180° Winkeln mit der Goliath Turret, wo sich der Lauf schneller dreht, als die Turret an sich und dann schließlich der Goliath Panzer durch sich selbst auf dich schießt und auf überraschende Art und Weise auch noch trifft... KI... Die Künstliche Intelligenz (Idiotie passt besser, finde ich...). Auch, wenn es anfangs ein wenig nervig war (wegen diverser Bugs), so gewöhnt man sich daran und kann über vieles hinweg sehen.
UT2004 war online nie wirklich mein Fall, wegen der mit Mutatoren zugespammten Server.
In UT99 finde ich die regulären Server auch am besten, macht sehr viel Spaß mal auf einem Assault Server vorbeizuschauen und einmal mit 12 Spielern zu spielen und die Objektive blitzkriegartig durchzulaufen.

Geändert von Sly. (22.09.2011 um 00:14 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 23:44   #7
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard

@Sly:
Ich hab´s hier, mir mal vor langer Zeit bestellt.
Wenn jemand das Game hat dann darf er doch auch den Server dazu herausbringen, oder täusche ich mich da?
Den ich hab das Game Origenal hier, Online hab ich das allerdings noch nie gezockt.
Wo ein Kollege vor ca. 4 Jahren einen UT2K4 Server eröffnet hatte (der leider letztes Jahr geschlossen wurde ) hat der Serveranbieter für UT99, UT2K4 und UT3 Server angeboten.
Wie das jetzt so ist weis ich nicht, da er gerne einen neuen UT Server eröffnen möchte aber allerdings kaum Zeit dafür findet sich um ihn zu kümmern.
Mein Favorit ist immer noch UT2K4 .
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:32   #8
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Öhm..UT2003 war schneller als UT2004.Dort gabs ausserdem den Boostdodge.Ich hab den selten hinbekommen,zu heftige Fingerverknoterei.
Fakt ist:Nach einem Jahr UT2003 kam mir 2k4 echt langsam vor
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:46   #9
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

2004 hat mehr Content und einige Bugfixes (das meinte ich mit "besser"), außerdem gibt es für UT2004 das UT2003 Style Mutator Pack (viel besser als der default UT2003 Mutator, der nur wenige Dinge anpasst), das aus UT2004 UT2003 macht, viele Details wurden berücksichtigt. Es ist noch in Entwicklung, man kann sich aber die Beta des Packs beim Epic Games Forum downloaden.

Geändert von Sly. (22.09.2011 um 15:48 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:50   #10
jael
Einmalposter
 
Registriert seit: 21.09.2011
Ort: Germany, NDS :)
Beiträge: 3
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Krass leute jetzt habt ihr mich aber mal krass weggeflasht xD Komm hier als absoluter UT Noob rein und dann kommt ihr mir mit sowas jetzt weiss ich ALLES über unreal und unreal Tournament

Also UT2k4 is besser von Mods her und son kram und wenn ich heftigen schnellen online spass ham will nehm ich UT2k3. Glaub ich wenn ich alles richtig mitbekommen hab >;P
jael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, hilfe, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(UT3) Hilfe bei Redirection für Server djjogy UT - Server (alle) 8 07.12.2021 16:32
Hilfe bei Keybinding eines Konsolenbefehls Guitarfrog UT3 5 29.06.2011 15:38
Kaufsuche, Hilfe sÀtÁñ Help - Corner 8 04.01.2011 15:00
(UED2) Hilfe! Wie Geisterelemente loeschen? illuminatus UnrealEd & Mapping 7 12.09.2010 23:08
UT3: Brauche Hilfe für Keybinds Sly. ini - Bearbeitung (Scripting) 12 01.07.2010 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de