Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > News und Ankündigungen > News

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2010, 15:15   #41
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Sag das doch gleich xD Als ob ich mich noch an all die Stilmittel aus dem Deutschunterricht erinner
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 19:53   #42
andy600
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.03.2010
Beiträge: 46
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Ich versteh echt nicht was die meisten an der Deutschen Version bzw. Deutsch Sprachausgabe so scheisse finden.
Angeblich hört sich die Synchro totall shit an aber ich finde auf English
hört sich das noch scheissiger an.

Viele bekommen UT3 auch nicht zum laufen, obwohl die ein Modernes PC System benutzen. Das kapier ich auch nicht, ich habe UT3 wo es raus kahm auf mein Alten PC gehauen mit WinXP 3Ghz 2GB Ram und einer AGP 8fach GRAKA. Ohne was am PC gepimmt zu haben. Und UT3 lief da echt hammer mit hammer Grafik.

UT muss überleben, aber die meisten haben sich ja vom Spiel verabschiedet schade eigendlich.

MFG:
andy600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 20:03   #43
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Von UT an sich werde ich mich nie verabschieden, wenn, dann nur von dem Teil UT3, aber ich denke immer noch nach, ob ich diesem angeblichen "Masterpiece" noch eine Chance geben soll oder nicht (wäre schon übrigens das 5. mal, dass ich es nochmal versuche)... Ich weiß echt nicht mehr weiter. UT ist nicht schlecht, aber UT3 ist schlecht, weil es verbuggt ist und ich will das Spiel nur noch spielen, weil es eben ein Unreal Tournament Teil ist. Ich mache das inzwischen aus Mitleid zum Spiel (mit dem nochmals versuchen)... Ist das normal und bei euch auch so?
(Versteht ihr überhaupt was ich damit meine??? O_o)

Geändert von Sly. (20.05.2010 um 20:05 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:31   #44
Bi()ha2arD
Toxic
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 410
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 8
Uploads: 1
Standard

Zitat:
Zitat von andy600 Beitrag anzeigen
Ich versteh echt nicht was die meisten an der Deutschen Version bzw. Deutsch Sprachausgabe so scheisse finden.
Angeblich hört sich die Synchro totall shit an aber ich finde auf English
hört sich das noch scheissiger an.
Willst du ernsthaft KOPFSCHUSS anstelle von HEADSHOT höhren?
__________________
Bi()ha2arD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:38   #45
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Ich persönlich will nicht verleugnen, dass die sich mit der Übersetzung der Announcements Mühe gegeben haben. Die Übersetzungen sind gelungen, dass muss man UT3 lassen, aber es gibt doch nichts schöneres, als UT-announcements auf Englisch zu hören.^^ Klassiker, wie Killing Spree, Headshot, Monsterkill (ich meine das war nicht übersetzt worden.. aber schade, dass der jetzt bloß normal MONSTERKILL! sagt statt M-m-m-m-m-m-monsterkill-kill-kill..., will 'ne Option haben, wo man das auf Classic umstellen kann ) muss man in jedem UT hören!
Das ist eines der positiven Aspekte UT3's. Leider überwiegt die Menge der Makel diese tollen Sachen
Naja, auf jeden Fall bevorzuge ich auch die englischen Announcements, wegen dem oben genannten.
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:03   #46
andy600
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.03.2010
Beiträge: 46
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Ich finde es hört sich doch geil an wenn man gesagt bekommt KOPSCHUSS aber es muss ja nicht jeden gefallen.

Sly. Ich versteh was du meinst.
Ich finde auch das UT3 zu viele Bugs hat aber ich zocke trotzdem UT3 total gerne. Nur wegen ein paar Kinderkrankheiten, aber wenn das nicht von seiten Epics geändert wird, dann kann ich die anderen gut verstehen das die UT3 scheisse finden.

Ich finde auch, dass es zu wenig einstellmöglichkeiten bei UT3 gibt zb. dass man es auf Classic umstellen kann.
Aber Epic wollte ja nicht an altes festhalten sondern ein neues eigenständiges Spiel auf den Markt bringen. Es muss ja auch mal was neues geben. Oder wie ich immer sage: Wieso nehmen die nicht das beste vom alten und das beste von neuen und vereinen dieses.

MFG:
andy600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 09:08   #47
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Zum Thema UT3-Übersetzung sag ich nur: "Fahrlässige Tötung durch Fahrzeuge!" ("Vehicular Manslaughter" - eigentlich korrekt übersetzt aber naja...)

UT3, das ist so eine Hassliebe. Einerseits finde ich das Gameplay in Ordnung und arbeite auch gern an Jailbreak, aber andererseits gibt's da so viele fiese Fallstricke in den Modding-Features.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 09:33   #48
mahe
Grünschnabel
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Wien
Beiträge: 71
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
mahe eine Nachricht über ICQ schicken mahe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

UT3 ist doch nicht verbugt o_O
UT3 ist ein Bug

Zum Rest sag ich nichts sonst wirds hier unschön *g*

Aja: Seit UT3 hat "Epicfail" eine ganz neue Bedeutung für mich

Geändert von mahe (21.05.2010 um 09:37 Uhr)
mahe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 12:33   #49
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Wie für mich. Bei mir ist es leider auch so ne Hassliebe Ich hasse die Bugs die das Gameplay behindern (gibt es genug von, glaubt mir!) und spiele es inzwischen wieder nur aus Mitleid, weil ich nicht will, dass die UT-Reihe ausstirbt, weil ich nun mal denke, dass das eine der größten Spielreihen in der PC/Videospielgeschichte ist.. :/
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:51   #50
KorteX.UTzone
Pessimist der UTzone
 
Benutzerbild von KorteX
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 1.183
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 19
Uploads: 0
Standard

@Quote :
Zitat:
Zitat von Bi()ha2arD Beitrag anzeigen
Was an ut3 richtig kacke find is die community. Alle heulen rum weil UT3 keine Spieler hat und dann selbst nich spielen.



Dann will ich mal ein bisschen aufräumen...

1. WARFARE ist kein Gemisch von AS+ONS. Sondern lediglich ein doofes ONS mit einer (NIMM DIR DEINE..) "KUGEL" ...

2. Scorpion ist IMBA, da geb ich zu, aber nicht wegen der Bombe die der verschiesst, sondern wegen dem Selbstzerstdörungsmodus. (Goliath< Scorpion)
Die Kugel btw wird wie auch in UT2004 die grüne Kette von Luftfahrzeugen sprich: Cicada, Raptor, Manta angezogen. Und machen deshalb großen Damage an denen ohne direkt auf die drauf zu zielen.
Da wir ja aber wissen, dass UT3 ein großer Bug ist, sieht man das nicht, sondern die Kugel explodiert meterweit weg vom Manta, obwohl dieser eigentlich einen direkthit abbekommen hat.

3. Sprachausgabe Deutsch.
*hust* Muss man dazu noch viel sagen ? Nagut, ich weiß, dass mit dem letzten Patch einige Sachen verändert wurden, aber anfangs waren Begriffe vorhanden wo man sich einfach nur dachte "WTF..."
"Nimm dir deine Kugel" ist immernoch im Spiel vorhanden.
Das Schlimmste war aber noch "ENTRIEGELN" wenn man aus einem Fahrzeug aussteigen wollte o_O?!
Zusätlich total unseriös die Stimme vom ChefKoch aus Southpark.

4. Wie auch schon weiter oben erwähnt: "Respawner" Größter Schwachsinn ever... ein elendiger Versuch einem Multiplayer-Spiel einen Singleplayer hinzuzufügen und dann das zusätzlich auch noch mit einer Story zu
verknüpfen.


achjaa .. und auch noch 5. : Hätte ich fast noch vergessen, die Cannon aufm Hellbender.
Lädt nicht auf ? Und wie sie auflädt.

Warum man das nicht merkt ? Tja .. UT3 ist ein BUG !!! Die ham halt einfach mal vergessen, dem "Aufladen" entweder einen visuellen Effekt zu geben bzw eine kleine Leiste ins Interface einzubauen.
Erläuterung: Setzt man sich an den Kanonen-Sitz, schiesst die Kanone sofort los, wenn man 'feuer' drückt, aber in den Pausen lädt sich die Waffe auf.


Naja mehr fällt mir nicht ein außer:
-Konsolenportierung
-bugspiel
-werbungfail
-alle gamemagazine bestochen, damit die denen fast 10 pkt geben
-besserer MapEditor, allerdings fehlende 'Bauteile' im Kismet... es sei denn.:
@ Radon: +/- Klappen
(Eventuell finde ich da aber auch nur das Event nicht, um ein Spiel zu beenden/team/spieler gewinnen zu lassen)


EDIT/ BTW wurde der MoveTaunting Bug schon behoben ?
__________________
UT99 | UT2004 |UT3     -   News | Downloads | Artikel | Forum | Public Gameserver   -   http://www.UTzone.de

Geändert von KorteX (21.05.2010 um 16:00 Uhr)
KorteX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux ubunto server Ip´s kick bratac Unix / Linux 4 07.05.2010 15:04
TeamViewer nun auch für Linux jeppo Unix / Linux 0 16.04.2010 10:48
(UT2004) [FIXED] UTV Server Linux hängt Donzi UT - Server (alle) 6 10.02.2010 07:32
UT2004 | UTV Server Tutorial (Windows/Linux) Donzi UT2004 0 08.02.2010 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de