Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > News und Ankündigungen > News
Registrieren Cup und Liga Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2010, 16:31   #51
Bi()ha2arD
Toxic
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 410
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 8
Uploads: 1
Standard

Zitat:
Zitat von KorteX Beitrag anzeigen
@Quote :




Dann will ich mal ein bisschen aufräumen...

1. WARFARE ist kein Gemisch von AS+ONS. Sondern lediglich ein doofes ONS mit einer (NIMM DIR DEINE..) "KUGEL" ...

achjaa .. und auch noch 5. : Hätte ich fast noch vergessen, die Cannon aufm Hellbender.
Lädt nicht auf ? Und wie sie auflädt.

Warum man das nicht merkt ? Tja .. UT3 ist ein BUG !!! Die ham halt einfach mal vergessen, dem "Aufladen" entweder einen visuellen Effekt zu geben bzw eine kleine Leiste ins Interface einzubauen.
Erläuterung: Setzt man sich an den Kanonen-Sitz, schiesst die Kanone sofort los, wenn man 'feuer' drückt, aber in den Pausen lädt sich die Waffe auf.

WAR is ja mal viel besser als ONS. ONS is nur wer is schneller im nodes hochlinken und nodes zuspammen.

Und man merkt ob die bender kanone aufgeladen is oder nicht. Gibts nen Soundeffekt.
__________________
Bi()ha2arD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 20:17   #52
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Zu dem Tauntbug: Ich will mal nichts sagen, aber entweder ist er einfach nur seltener geworden oder er ist immer noch da, denn sowas habe ich letztens auch wieder gesehen.

@ Bio: Dann ist WAR einfach Nodes mit Orbs zuzuspammen.
Eine Sache macht mich an WAR unglaublich wütend: Diese verdammte Scheiße von UT3 aktualisiert NICHT MEINE KÄMPFE AUF WAR-SERVERN!!!!! Es ändern sich nicht die Kills, noch die Deaths, keine Nodes und zerstörte Cores oder Coredamage! ICH KANN NICHT AUFSTEIGEN, WENN ICH WAR-SPIELER BIN!! WTF!?!? Ich bin nicht der einzige! Ein Kollege von mir hat genau dasselbe Problem! UND ER IST WAR-SPIELER! Er hängt immer noch in der Rangliste als 180.000ster, weil er nicht aufsteigen kann! Das ist einfach ne verf*ckte Unverschämheit ein Spiel zu releasen, das (meiner Meinung nach) langsamer und verbuggter ist, als jedes UT davor! Das Spiel ist noch eine Alpha, Leute T_T, was nicht heißt, das WAR schlecht ist. Das mit den unabhängigen Punkten und Events, die die auslösen wollte ich schon seit 2004 haben. Das ist denen echt gelungen! Es ist nur für meinen Geschmack zu einfach, könnte aber auch daran liegen, dass ich 2004 hauptsächlich spiele. (Keine Sorge, 99 auch einmal am Tag mindestens ein Match und ab und zu mal gucken, ob endlich mal einer auf nem Multiplay.co.uk[Turbo-Face]-Server ist, oder auf anderen Servern mit gutem Ping (über 80 spiele ich '99 schon nicht, das Spiel ist sehr actiongeladen, um einen schlechten Ping zu haben. Dann wär man nur ein Opfer).

und nun zu ONS: Wer besseres Teamplay, und somit schneller ist, gewinnt. Da steckt ein Funken Wahrheit drin, aber um ONS gut zu beherrschen muss man gutes Teamplay haben, wie ich schon gesagt habe. In WAR können 2 Leute gegen 5 antreten und die mit Orbs schlagen. Das haben ich und mein Kollege schon oft so gemacht: Raptor, Orb, anhängen zum Punkt, neuer Punkt eingenommen. Schießen sie auf den Orbcarrier (meistens der Kollege), so geht man runter und deckt den Kollegen mit dem Raptor, wärend er hinter einem herfliegt. Kommt eine Avril, so steigt man aus und sollte der Kollege gefraggt werden nimmt man den Orb. Meistens schafft man es dann zum Punkt und dann hat man schon oft dort ein Fahrzeug, das die Leute um den Punkt sofort beseitigen kann, zB ein Manta. Das ist uns schon zu einfach geworden. Inzwischen spielen wir lieber ONS in 2k4, weil die Herausforderung größer ist und man dort auch Fahrzeuge hat, die mehr balanced sind. (Und natürlich wegen erfordertem Teamplay)

Ich will jetzt keinen Streit anfangen, falls sich das so anhört, bin nur wegen dem Aktualisierungsbug so angepisst, dass es sich vielleicht so anhört.
Wir können das auch normal ausdiskutieren, wahrscheinlich haben eh die meisten die Meinung von uns "UT3 ist Fail"-ern vertreten.

Ach übrigens: Das Hoverboard hat das Teamplay teilweise auch zerstört, finde ich.
Früher haben sie auf dich mit 'nem Manta gewartet, jetzt denken sie nicht mehr dran und fliegen einfach weg. Nur wenn man die Spieler kennt, oder in einem Clan ist, dann machen sie das auch. Ich weiß nicht, was mit UT3's Community los ist... Die sind auch TOTAL UNHÖFLICH im Vergleich zu 99 und 2k4. Wahrscheinlich sind die meisten Leute, die "Taktikshooter" spielen, denn Camper seh' ich auf jeden Fall genug in einem Spiel allein schon. Es kam sogar schon einmal vor, dass in einem vCTF-Suspense Match sich von beiden Teams alle hingehockt haben und auf das jeweils andere gewartet haben. Das Match ging über die eigentlichen 45 Minuten (auf dem Server Standard) hinaus. Dann hatte ich auch keine Lust mehr. Stand dann immer noch 0:0 und ich habe mich nur wegen der Camper geärgert. So jetzt hab' ich mal genug erzählt. Jetzt seid ihr mal an der Reihe

EDIT: Für mich ist das Dauerfeuer bei der Benderkanone und auf gut Glück schießen. Die meisten zielen gar nicht mehr richtig deshalb O_o Und dadurch, dass der Scorpion so mächtig ist, bleibt der Bender FAST IMMER als einziges Fahrzeug übrig, als ob keiner mit ihm umgehen könnte O_o Wobei der doch so hilfreich ist und stabil!

Geändert von Sly. (21.05.2010 um 20:23 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:11   #53
KorteX.UTzone
Pessimist der UTzone
 
Benutzerbild von KorteX
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 1.183
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 19
Uploads: 0
Standard

@ bio : Soundeffekt gabs früher nicht, dann haben die das reingepatcht.
@ sly : Vergiss die Rangliste, die ist total buggy und kein Funken wahrheit drinne.
__________________
UT99 | UT2004 |UT3     -   News | Downloads | Artikel | Forum | Public Gameserver   -   http://www.UTzone.de
KorteX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:32   #54
Bi()ha2arD
Toxic
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 410
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 8
Uploads: 1
Standard

Der sound war von anfang an da.

Und warfare gehöhrt 5on5 mit TS gespielt. Is ja klar dass du auf nem public zu zweit gegen irgendwelche idioten gewinnst.
Das spannende an warfare ist dass du innerhalb von 30 sekunden von "gegner hat deinen prime" zu "du hast deren prime" wechseln kannst. Das spiel wird einfach viel schneller. Wenn du mal ein 5on5 pickup gespielt hast weist du was ich meine.

Und stats sin fürn arsch. Ich brauch keine rangliste um zu wissen das ich ein guter spieler bin. 1. in der warfare ladder is da aussagekräftiger.
__________________
Bi()ha2arD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:44   #55
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Ja das stimmt schon, WAR ist abwechslungsvoller als ONS, aber wiederum auch nur wegen der Orbs und den unabhängigen Punkten, aber nicht mehr lange, denn schon bald wird es ein ONS-Toolpack geben, das sowas beinhaltet (bis auf Orb) Wenn ihr wollt kann ich euch mit Infos versorgen. Der User Crusha K. Rool macht das, oder will das machen.
Außerdem kommt ja noch der UT3 Waffenmutator raus und danach die Fahrzeuge, als 2 unabhängige Mutatoren zum Glück Ich mag nämlich 2004's Fahrzeuge! Dann hab ich sozusagen mein eigenes UT3 mit 2k4 Fahrzeugen! (Necris Vehicle kommen vielleicht auch, war zumindest in der Diskussion, zB. einen Darkwalker auf Grundlage des Blackstrider Walkers und eine Viper auf Grundlage des Mantas zu machen etc., steht aber noch nicht fest, ob Great Emerald, der Entwickler des Mutators, das machen wird)
ENDLICH WIRD ES "EIN BUGFREIES UT3" GEBEN!!!

EDIT: Ich glaube wir alle sind uns einig, dass UT3 zu verbugt ist oder? Trotzdem kann es ab und zu Spaß machen (nach 3 Monaten Pause xD)

Geändert von Sly. (21.05.2010 um 22:46 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 16:00   #56
andy600
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.03.2010
Beiträge: 46
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

WAR finde ich auch super und Torlan ist wie bei UT2k4 meine absolute
lieblings Map. Und mit der Kugel hat man wenigstens ne Chance kurz vorm Core - Bruch sas Spiel rum zu reissen.

Und zu den Scorpion, sobald der angerauscht kommt einfach
zb. die Schock zücken, dann ne kleine Schockkombo absolvieren schon ist der Scorp der explodieren will SCHROOOOOOOTT.
Eine Avril reicht auch um den Scrorp bei der Suicide Aktion zu stoppen.
Und das kleine Geschoss folgt den manta und Raptor garnicht, das Teil fliegt einfach und mach beim aufschlag mehr den Gegner kaputt als das Fahrzeug.
So kann man auch zb, ein Feindlichen manta erobern.

Da finde ich die FURY unfairer. Die Strahlen bleiben an einen Kleben und die Fury kann einen Luft Dodge ausführen. Und man kann auch noch bis zu 2 Spieler mitnehmen, ich glaube sogar 3 aber 2 auf jedefall.

Und den Hellbender nehme ich auch sehr gerne, mann sammle den Berserk ein und hat ne mengeeeeeeee spaaaaaaaaaaaaassssss.

Aber am leibsten jage ich Sniper aber nicht mit einer Sniper sondern mit der Schock.

Bis dann:
andy600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 16:51   #57
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Du hast wohl ne Vorliebe für -Smileys, oder? ^^
Aber du hast schon recht. Man KANN sich retten. Dumm nur, wenn dich das Wrack erschlägt T_T. 75% Überlebenschance bei Zerstören des Scorpions, wenn ich mal so schätzen kann ^^. Bei jedem 4. Mal war ich tot (Entweder ins Wrack reingedodged und dann "was crushed by", oder einfach getroffen in solchen Fällen, manchmal überlebt man das aber ohne Schaden zu nehmen ^^ Das ist dann ein hilfreicher Bug! Aber ärgerlich, wenn dann dein Wrack keinen Schaden anrichtet )

Geändert von Sly. (23.05.2010 um 16:54 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 18:04   #58
andy600
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.03.2010
Beiträge: 46
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Die Wrackteile sind schon geil, mit ist auch schon ein
zerstörter Raptor auf den Kopf gefallen.

Ich finde, sowas macht das Spiel um einiges Interresanter

andy600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 18:33   #59
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Bis auf die Scorpion-Sache gab's ja auch tödliche Wrackteile in 2004
Trotzdem ist das in UT3 lustiger, wegen diversen Ragdoll Bugs ^^
(Ja, es gibt auch lustige Momente in UT3, dennoch ist es zu verbugt)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 07:32   #60
DynAmiC
Einmalposter
 
Benutzerbild von DynAmiC
 
Registriert seit: 25.05.2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 8
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Ich spiele schon fast 10 Jahre Unreal Tournament und ich bin immernoch sehr traurig was Epic aus Unreal Tournament gemacht hat.
Schade, das Spiel hatte total potential gehabt die nächsten Jahre locker zu überstehen.
DynAmiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux ubunto server Ip´s kick bratac Unix / Linux 4 07.05.2010 15:04
TeamViewer nun auch für Linux jeppo Unix / Linux 0 16.04.2010 10:48
(UT2004) [FIXED] UTV Server Linux hängt Donzi UT - Server (alle) 6 10.02.2010 07:32
UT2004 | UTV Server Tutorial (Windows/Linux) Donzi UT2004 0 08.02.2010 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de