Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Off - TopiC

Umfrage: Habt ihr bei der Bundestagswahl 2013 gewählt?
Antwortmöglichkeiten
Habt ihr bei der Bundestagswahl 2013 gewählt?

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2013, 22:36   #41
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Einen handfesten Streit zelebrieren wir in der UTzone grundsätzlich mit einem Schlammbad.Jede Partei muß sich eine Wettkämpferin aussuchen,die für ihn dann im Wettbewerb des Schlammcatchen antritt.
Ein UTzone-Bikini für den Fight wird gereicht.
Teilnahme ab Cup DD


Getränke ab 1,- Euro
Grillwurst 1,30

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 22:41   #42
nina
Einmalposter
 
Benutzerbild von nina
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 9
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

> Oh man, bitte keine Reichsdeppenscheiße!

> Und doch lieber noccer, auch diese sind hier vertreten, lesen mit, geben laute von sich und kläffen.

noch ist es eine rege diskussionsrunde, ohne ausfallende worte, von daher, nimm den stock ausm arsch und hau dir ne tüte rein





Meine Mutter ist Schweizerin, mein Vater Italiener, ich bin mit einem Österreicher zusammen, seine Grossmutter kommt aus Tschechien (damals Tschechoslowakei)...

Was hat das hier mit Nationalsozialismus zu tun bitte?

Würdet ihr euch mal die Zeit nehmen und den Link ganz anschauen (OMG jaaaaa er dauert eine Stunde!!!), würdet ihr mitkriegen das es hier nicht um das Deutsche Reich geht sondern, dass Andreas Clauss im Zuge seiner Recherchen (ist Deutschland eine Firma?) herausgefunden hat, das der Krieg nie offiziell beendet wurde. Es ist quasi unvermeidlich das Wort "Reich" nicht zu verwenden.

Also bitte unterlasst hier plumpe Unterstellungen die komplett aus dem Kontext gerissen wurden und jeden und alles ins Rechte Eck stellen.

Slice und ich haben 2012 von Februar bis Juni freiwillig bei der Caritas gearbeitet.
Jemand hier auch?

Kleiner Tipp am Rande: Es gibt noch viele andere Beiträge von Andreas Clauss in denen das Wort Reich nicht vorkommt (da es im Kontext des Vortrages eben nicht relevant ist) sondern andere Dinge aufzeigen die gerne von der Masse verdrängt werden.

Bevor ihr hier mit der N a z i Keule um euch schwingt und heroisch alles verteufelt in dem das Wort "Reich" vorkommt, solltet ihr euch lieber mit den Themen auseinander setzten als voreilige Schlüsse zu ziehen.

Gerade du Donzi solltest uns kennen und nicht so einschätzen.

Schlimm wie schnell man hier weil man Fragen zum System stellt, im Kollektiv gleich in eine Ecke gestellt wird .
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 22:55   #43
noccer
Verbannt
 
Registriert seit: 30.05.2010
Ort: Dortmund
Alter: 42
Beiträge: 39
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 52
Uploads: 0
Standard

Zitat:
Zitat von nina Beitrag anzeigen
[I]>

Schlimm wie schnell man hier weil man Fragen zum System stellt, im Kollektiv gleich in eine Ecke gestellt wird .
Ich glaube nicht dass jemand euch in die rechte Ecke gestellt hat, oder das vorhatte.

Aber bitte, so wie du hier gerade geschrieben hast, könnte man auf den Gedanken kommen dich ertappt zu haben.

Vielleicht hast du auch nur das Wort Reichsdeppen mißverstanden, das sind in meinen Augen genau solche Vollidioten wie die "Truther"
noccer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 23:16   #44
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Euch stellt wirklich niemand in eine Ecke. Das Ding ist, Herr Clauss schleudert die ****keule unentwegt. Alles was er in diesem Video vorgebracht hat, hat er vorwiegend mit alten ****-Gesetzen belegt. Wer nichts mehr mit solchen Restbeständen zutun haben will soll bitte an der nächsten Ausfahrt die Autobahn verlassen und niemals wiederkehren. Bitte sofort das Reichstag-Gebäude räumen, schließlich war auch die NSDAP mal hier drin. Ohhhh Fuck sofort alle auswandern, denn alle ****s waren mal deutsche oder im Prominentesten Fall Österreicher...

Und warum ich diesem Clauss keinen halben Meter weit traue habe ich oben auch schon ausgeführt: Dubiose Finanztätigkeiten - allen Vorran mit Lebensmitteln was mal garnicht geht... - Mangelhafte Quellen uvm. Einfach mal Google bemühen, da steht genug über den Affen.
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 01:07   #45
MaddenMerc
Muhahahahaaa!
 
Benutzerbild von MaddenMerc
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Mount of Madness
Alter: 40
Beiträge: 869
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

Ich sage auch nicht, dass slice oder nina rechts oder rechtsextrem sind, sondern ich stelle lediglich fest, dass Clauss seine Systemkritik mit Thesen aus dem rechten und/oder rechtsextremen Spektrum untermauert und mehr noch, er eine These vertritt, die speziell in rechten Kreisen Verbreitung und Zustimmung findet.

Ich will hier auch gar nicht irgendwelche Leute hier aus dem Forum an sich kritisieren und ihnen rechte Umtriebe unterstellen, sondern nur grundsätzliche Kritik an der von Herrn Clauss vorgetragenen Position üben, die ich als unhaltbar ansehe. Wer Herrn Clauss dennoch zustimmt, kann das gerne tun. Aber Kritik an seiner Weltanschauung muss man sich schon gefallen lassen. Daneben halte ich auch jede Kritik am bestehenden politischen System für akzeptabel, sofern sie denn gut begründet ist.
__________________
"Vndes ars in tine nasu." - Althochdeutsche Beleidigung
MaddenMerc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 01:39   #46
King.UTzone
Staatlich geprüfter .gif beauftragter für Komödiantische Unterhaltung
 
Benutzerbild von King
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 37
Beiträge: 1.418
Beigetretene Cups: 6
Cup Siege: 0
Downloads: 70
Uploads: 0
Standard

__________________
Dont drink and Drive
take LSD and Teleport!!
King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 07:29   #47
jeppo.UTzone
Administrator
 
Benutzerbild von jeppo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Neuss
Alter: 54
Beiträge: 2.084
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 23
Uploads: 0
Standard

So Wahlen sind vorbei, können wir wieder zu UT zurückkehren Politikforen zum Köpfe einschlagen gibt es glaub ich zur genüge!
__________________
Wer von meiner kostenlosen Hilfe profitiert muss mit meinem, Sarkasmus leben.
dejeppo @ | Xbox Live | Twitter | Twitch.tv |
jeppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 08:08   #48
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Einen hab ich aber noch: Falls ich jemals ein Spiel oder Mod mit Magie-Zeugs machen sollte, werde ich unbedingt den "Fluch des Vertrauens" einbauen. Erinnert ihr euch noch, dass Merkel der FDP im TV-Duell mit Steinbrück der FDP live und in Farbe ihr "allervollstes Vertrauen" ausgesprochen hat?
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.

Geändert von Wormbo (23.09.2013 um 08:10 Uhr)
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 10:31   #49
Donzi.UTzone
Der oberste Chaf
 
Benutzerbild von Donzi
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 48
Beiträge: 8.719
Beigetretene Cups: 10
Cup Siege: 2
Downloads: 1398
Uploads: 2697
Donzi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nina Beitrag anzeigen
Gerade du Donzi solltest uns kennen und nicht so einschätzen.
stopstopstop, ich hab mitnichten euch gemeint und werde es auch tunlichst vermeiden, geschweige hab ich mir den link durchgelesen/angeschaut, noch stell ich mich irgendwo in welche ecke und hebe den arm so hoch wie das gras 1939 war (sowas hab ich zu meiner Jugendzeit gemacht) oder unstelle euch dies.

Ich hab meine eigene Meinung, und dränge niemand in irgendeine Ecke, ohne diejenigen direkt anzusprechen oder zu erwähnen, so feige bin ich nicht.

Ihr seit so wie ihr seit, UT-Spieler und gute Teamspeak-Bekannte/Freunde, die persönliche politische Einstellung ist mir hier auf der UTzone sowas von schnurz.
__________________
•• Alle Letsplays: https://wiki.Donzi.tv
• Discord: https://chat.Donzi.tv
• Twitch: https://Donzi.TV
• Youtube: https://Donzi.YT
• Twitter: https://Donzi.tv/twitter
• Steam: https://Donzi.tv/steam


• Mein Liebling: https://UTzone.de
• Twitter: https://twitter.com/UTzone
• Games kaufen: https://UTzone.de/shop/games
Donzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 16:44   #50
Schotti
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 1.096
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 781
Uploads: 271
Standard

Zitat:
Zitat von Wormbo Beitrag anzeigen
BTW2013 Habt ihr gewählt?

ja
Schotti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de