Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Off - TopiC > Jokes and Fun

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2010, 00:39   #41
S!lly.UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: NRW
Alter: 44
Beiträge: 329
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 1
Uploads: 0
S!lly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieses Wesen nahm sich seinen Rucksack, entnahm ihm, einen dunklen Hut , erschreckend aussehende Handschuhe deren Ende mit 4 Messerscharfen Krallen besetzt waren, einen rot-schwarz gestreiften Pulli und grinste mich helmisch an. Den Pulli überziehend ließ sein Blick nicht von mir ab. Mit einer raschen gar eleganten Bewegung wurde der Hut auf seinem Kopf plaziert. Dann streifte er sich seine Handschuhe über und betrachtete diese mit einem schier teufelsartigen Blick.
__________________
Niveau ist keine Handcreme
S!lly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 01:34   #42
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Dieses Wesen, dass mich, nebenbei bemerkt, total an eine Filmfigur erinnerte, war so potthässlich, dass ich mich mehrmals auf sein Gesicht übergeben hab' und bei jedem mal gesehen habe, wie die Kotze durch die Gewebeschichten durchdrang, was wiederum einen weiteren Kotzreflex hervorrufte... Ich hatte unglaubliche Angst und das nicht nur, weil es bedrohlich aussah und es mich umbringen konnte, sondern zusätzlich noch, weil ich Angst hatte durch die ganze Magensäure in meiner Speiseröhre zu verrecken oder noch zu dehydrieren, weil ich ja soviel Wasser ausgekotzt habe! ... -Ich hatte kein Mineralwasser zur Verfügung!!! Was sollte ich tun!?

Geändert von Sly. (10.06.2010 um 01:36 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 12:22   #43
S!lly.UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: NRW
Alter: 44
Beiträge: 329
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 1
Uploads: 0
S!lly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Real ist 2 Strassen weiter, Aldi die nächste rechst und Lidl einfach nur die Strasse runter.
Ich stand vor einer Frage, die mir nicht leicht fiel zu beantworten....
Wasser....Wasser, ich brauchte Wasser.....und zwar schnell, und am besten noch bevor mich dieses ekelerregende Vieh in die Finger bzw. Krallen bekommt.
Also...
__________________
Niveau ist keine Handcreme
S!lly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 13:22   #44
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

...habe ich die Tür des nächstgelegenen Hauses eingetreten, bin reingelaufen und habe 2 Wohnungen nach Mineralwasser durchsucht, aber nur in der 3. war es! In den anderen beiden war Salzwasser! Nicht wissend, dass es sich darum handelte habe ich es ausgetrunken und dann erst gemerkt, dass sich mein Durst steigerte!! Ich war so in Panik, ich konnte nicht mehr klar denken und nun bekam ich auch noch Halluzinationen. Plötzlich sah ich, wie die Wände anfingen grünen Schleim abzusondern und sich eine gigantische Schnoddernase aus der Wand zu meiner Linken formte! Gut wissend, dass das nicht real war fing ich an einen panischen Schrei von mir zu geben, denn plötzlich kam ein vergammelter Baseballspieler, der blonde und pinke Haare hatte und seinen Kopf als Ball benutzte, auf mich zu. Der Anblick war grauenvoll! Er sah aus wie die Person die hinter mir her war, nur war er zusätzlich noch gelb an einigen Stellen und eine Art Schimmelpilz war auf seinem rechten Auge. Ich rannte panisch durch ihn durch und verriet mich mit dem Schrei. Dieses Ungetüm verfolgte mich nun, doch ich war immer noch auf der Suche nach klarem Mineralwasser, also rannte ich endlich in die dritte Wohnung, brach den ohnehin schon offenen Kühlschrank mit einem Brecheisen auf, denn ich war zu durstig um nachzudenken, wie man das verdammte Ding öffnete, und nahm endlich dieses Gottesgeschenk namens H2O in meine Hände. Ich öffnete die Flasche und...
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 13:40   #45
S!lly.UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: NRW
Alter: 44
Beiträge: 329
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 1
Uploads: 0
S!lly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dachte: Wasser, kaltes klares Wasser....welches sich den Weg von ganz allein Richtung Kehle suchte und die Speiseröhre runter in den Magen lief.
Ich trank sehr hastig und gierig noch dazu.
Also ich mich dann auch noch verschluckte, schnürrte sich mein Hals zu, ich lief blau an. Hustend und nach Luft ringend versuchte ich mich darauf zu konzentrieren das verirrte Tröpfchen Wasser aus der Luftröhre zu bekommen.
Und bemerkte dabei nicht, das jemand hinter mir stand.
Plötzlich, begleitet durch einen wahnsinns Schock, sah ich das dieses häßliche *Etwas* im Türrahmen stehen.
Immer noch blau angelaufen, aber schon Luft bekommend wollt ich fliehen. Drehte mich rum und eine Frau, schlank, von vollendeter schönheit, in einem schwarzen Lederoutfit, mit extrem Stahlkappenbesohlten Schuhen, einen Gürtel tragend welcher aus Metall war und an dem viele Dolche, Wurfsterne und anderes Zeuch hing, langes gewelltes braunes Haar das sie offen über Ihre Schultern trug, Augen so braun das sie einen schier fesselten, und Lippen die ohne zu reden Bände sprachen.
In Ihrer Gegenwart verspürte ich keine Angst mehr.

Bis sie sagte:" ja wo ist denn Frauchens Hundi?"

Ich wuste nicht wie mir geschah??
Ahnungslos stand ich da....
Hundchen?
Sie meint doch nicht etwa dieses Gottlose Wesen welches immer noch im Türrahmen stand.
Ich war....
__________________
Niveau ist keine Handcreme
S!lly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 11:55   #46
hypnoX°
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypnoX°
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 325
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

so perplex das ich mich meiner Hose entledigte und die Frau mit einem gelben Strahl der Freude begrüßte nachdem der letzte Tropfen Urin auf dem Lederoutfit gelandet war stuhlte ich mir selber auf dem Bauch und nickte fröhlich in die Richtung der Frau
hypnoX° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 23:44   #47
Pinky.UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 40
Beiträge: 256
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 3
Uploads: 0
Standard

Nach dieser eindrucksvollen Darbietung entschieden wir uns jedoch dagegen, Geschlechtsverkehr zu praktizieren, da ich meine Jungfreulichkeit für die Richtige aufheben wollte und ausserdem Sex vor der Ehe nicht mit meinem christlichen Glauben vereinbar wäre.
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 07:52   #48
koy1e
Male Diven
 
Benutzerbild von koy1e
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bonn
Alter: 33
Beiträge: 1.282
Beigetretene Cups: 5
Cup Siege: 0
Downloads: 263
Uploads: 1
Standard

Plötzlich tauchte mein Anwalt auf und hat mir von Sex abgeraten....und riet zur sinnlosen GEWALT........
...................................
...................................
Plötzlich wachte ich auf und merkte, dass meine Sachen komplett nass waren..Hab ich geschwitzt? in die Hose gemacht? hat man mir einen Eimer voll Flüssigkeit übergeschüttet? fragen über fragen......
__________________
Thats my secret. Im always insane

koy1e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 18:10   #49
hypnoX°
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypnoX°
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 325
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

Edit: ach mats du schnellposter ^^

ich machte mich daran mich auszuziehen da ich nasse sachen nicht mag



[ somit lief ich fuchsgeschwind mit meiner kacke auf dem bauch zur tiefkühltruhe in der ich meine wurst reinlegte und schockgefrierte damit in der Hand erstach ich zugleich den freddy verschnitt und die perplex dastehende Frau in Lack und Leder dich immer noch mit der gelben Flüssigkeit zu kämpfen hatte.... ] nicht teil der unendlichen geschichte
hypnoX° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 01:49   #50
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Schlagartig wurde mir eines bewusst:
Ich steckte in einer Art Traumgefängnis fest, wo ich nur von Träumen träume und aus Träumen aufwachte, jedoch immernoch weiterschlief. Dieser Gedanke verwirrte mich so sehr, dass...
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trailer und Filme der Unreal-Geschichte Donzi UT: Diverses 0 13.12.2009 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de