Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Off - TopiC

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2012, 11:07   #21
«Nàrútô».UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 182
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 7
Uploads: 0
Standard

Ich finds allgemein komisch, erst "sopa" welches abgelehnt wurde, dann erfährt man, dass die schon länger dran sind, mit den Verhandlungen von ACTA, dass immer wieder neue Vorschläge gemacht wurden etc. Soviel ich gelesen habe und man den Informationen von Google glauben schenken kann, haben die schon wieder 2 wichtige Punkte aus ACTA rausgenommen.
1. Den Providern wird es unmöglich sein, den Datenverkehr jedes einzelnen Users zu Prüfen und gegebenen Falls an die Behörden weiter zu leiten, dies würde eine zu hohe Aufrüstung an Mitarbeitern und vor allem Hardware hervorrufen, was sich manche Provider einfach nicht leisten können, weswegen die Provider schon gegen Acta sind.

2. Jemanden aufgrund Urheberrechtlichen Gründen, das Internet zu schließen seie zwar möglich, allerdings hat jeder Mensch ein Recht auf freie Meinungsäußerung, welche sich nicht nur auf das mündliche und die Zeitung bezieht, sondern auch Fernsehen und Internet.

Zumindest hab ich diese 2. Punkte nun öfters gelesen, dass diese rausgenommen wurden, bzw nicht umsetztbar sind. Ein paar Gegenargumente brachte aber ein angeblicher "Insider", welcher meinte, dass ACTA voll und ganz umsetztbar sei, er bezieht sich dabei ganz klar auf die Lobbys, welche ACTA auch unterstützen. Es ist unklar, welche Lobbys ACTA nun im vollen Umfang unterstützen, aber diese Lobbys "malen" sich aus, dass durch ACTA wieder wesentlich mehr Geld in die Kassen kommen, da SIE ja mit ACTA jeden verklagen könnten, welcher den Namen/Software/Text/Logo etc. von Ihnen verwendet. Dieser "Insider" sagte nun, dass die Provider aufrüsten werden um seine User demnächst zu Prüfen, da Sie auch noch einen Vertrag mit den größeren Lobbys unterzeichnen werden und dadurch finanzielle Unterstützung erhalten.



Sorry, hab die 3 links leider nicht wiedergefunden, deswegen hab ich das nun so wieder gegeben, wie ich es mir gemerkt hab, es kann auch sein, dass nichts davon wirklich stimmt, weil ich nicht sagen kann, dass das eine Seriöse Quelle war, allerdings klingt es plausibel.
__________________
"Das Leben ist wie ein Glücksrad, es besteht aus 8 Stücken, 7 großen und einem kleinen, 7 Nieten und einem mal Glück, schade das es meist bei den großen stehen bleibt!"
«Nàrútô» ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 13:12   #22
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Ist zunächst vom Tisch.

Siehe Heise

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1432504.html
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de