Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > UT > UT2004

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2012, 22:06   #1
Aahzmandius
Einmalposter
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 1
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard Ut 04 Announcer

Hallo @all,
Ich hab hier eine (für mich) ziemlich interessante Frage...

Als Referenz nehm ich UT03: Soweit ich mich einnere, hat der Announcer in UT03 im DeathMatch jeden Kill (ich rede von Singleplayer) an einem Bot angesagt. Also ich töte Cleopatra, und der Announcer ruft :"CLEOPATRA!"

Ich hätte dieses Feature auch gern in UT04, denn dort fehlt mir dieses Feature doch sehr.... Weiß jemand, ob man das anschalten kann, oder es einen implementierbaren Mutator dafür gibt?

In UT04 vermisse ich dieses Feature wirklich sehr... und selbst nach hermgegoogele, und der SuFu hier, hab ich auf diese Frage keine Antwort gefunden...

MfG Aahzmandius
Aahzmandius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 00:54   #2
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Hab ich selber nie bemerkt bei 03, aber ich glaube bei 04 lässt sich das nicht realisieren da dort die Sounds fehlen.

Beispiel: wenn du in 04 deinen Skin via Menü auswählst geschieht das immer Stumm, also ohne ansage. Bei "MrCrow" jedoch kommt aber eine solche ansage.
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 04:03   #3
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Willkommen auf der UTzone!

Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas schon gibt. Realisierbar wäre es allemal, ich wüsste allerdings nicht, wie sowas heißen würde. Jedenfalls scheint es auch nicht im UT2003 Style Mutator Pack von Great Emerald zu sein. Du kannst ja auch in seinem Thread nachfragen, ob er denn sowas macht, wenn du es nicht findest. Hier der Link.

Wenn du von Single Player redest, meinst du damit den Tournament Mode oder Botmatch/Instant Action? Denn im Tournament Mode sind Mutatoren nicht möglich.

Oh, und ich muss dir leider widersprechen, Ragnos. Alle Sounds sind vorhanden (wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du die 2k3 Announcer Datei im UEd öffnen ). Es gibt sogar noch zusätzliche, unbenutze Announcements sowie versteckte/geheime Taunts, die es nicht ins Voice Pack geschafft haben (schau dazu im Tauntpack nach und klicke auf All, es gibt dort Zeugs wie "You're worse than Mark Rein." und "You're almost as good as CliffyB!"). Dass bei Mr. Crow sein Name angesagt wird, könnte gut ein Scherz von Epic gewesen sein - war das sogar nicht ursprünglich so, dass die Namen angekündigt wurden im Character Menü? Wenn ja, dann hätte das auch ein Bug gewesen sein können, also dass sie es übersehen haben (oder eben später entdeckt haben und nicht behoben haben) und es drin gelassen haben, vielleicht auch weil sie es sogar als lustig empfunden haben. Jedenfalls amüsiere ich mich noch heute, wenn ich Mr. Crow anwähle.

Geändert von Sly. (13.05.2012 um 04:15 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 11:53   #4
KorteX.UTzone
Pessimist der UTzone
 
Benutzerbild von KorteX
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 1.183
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 19
Uploads: 0
Standard

Die haben nur schlampig implementiert, da is nix mit bug oder easteregg.. die habens einfach vergessen.
__________________
UT99 | UT2004 |UT3     -   News | Downloads | Artikel | Forum | Public Gameserver   -   http://www.UTzone.de
KorteX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie den Teamkill Announcer aktivieren skunk UT2004 13 31.08.2010 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de