Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Foren - Allgemein > Off - TopiC

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2015, 12:30   #8381
koy1e
Male Diven
 
Benutzerbild von koy1e
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bonn
Alter: 33
Beiträge: 1.282
Beigetretene Cups: 5
Cup Siege: 0
Downloads: 263
Uploads: 1
Standard

Sie sind zur DOOM® Multiplayer Closed Alpha eingeladen!

Closed Alpha-Testplan
Beginn: Donnerstag, 3. Dezember 2015 um 22:00 Uhr Eastern Time (UTC - 5)
Burst-Test: Samstag, 5. Dezember 2015 um 16:00 Uhr Eastern Time (UTC - 5)
Ende: Sonntag, 6. Dezember 2015 um 23:59 Uhr Eastern Time (UTC - 5)
Hier können Sie nachsehen, wann der Test in Ihrer Zeitzone stattfindet.
STEAM
IHR CLOSED-ALPHA-CODE:
xxxxx-xxxxx-xxxxx

Gameplay-Features der Closed Alpha
Eine Karte: Hitzewelle
Die Alpha enthält eine einzelne Mehrspielerkarte: Hitzewelle. Hierbei handelt es sich um eine industriell angehauchte Karte mit einer Arena, in der jede Menge Rüstung, Munition und Gesundheit aufgesammelt werden kann. Enge Korridore, viele Gänge und kleine Räume sind allesamt mit einem zentral gelegenen, offenen Bereich der Karte verbunden. Diese bieten Spielern eine Vielzahl von Umgebungen, die unterschiedliche Spielstile sowie den Kampf um entscheidende Powerups ermöglichen.

Ein Spielmodus: 6v6 Team-Deathmatch
Willkommen zum Kern von DOOMs arenaartigem Mehrspielerkampf. In diesem Modus treten zwei Teams aus jeweils sechs Spielern gegeneinander an und kämpfen um die Revenant- und Gaussgewehr-Powerups, deren verheerende Feuerkraft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen kann.

Ein Dämon: Revenant
Als erster Spieler mit der Dämonenrune verwandeln Sie sich in den mächtigen Revenant. Benutzen Sie für kurze Zeit Ihr Jetpack und die doppelten Raketenwerfer, um das andere Team zur Strecke zu bringen und den Vorsprung Ihres Teams zu sichern oder das Spiel zu drehen.

Eine Powerwaffe: Gaussgewehr
Als Gegenmittel für den Revenant vernichtet diese durchschlagskräftige Waffe jeden Gegner mit nur einem Schuss. Setzen Sie den alternativen Feuermodus ein, um Ihre Ziele durch Wände zu sehen, aber seien Sie gewarnt, denn das Gewehr kann nur begrenzt oft schießen. Schalten Sie damit lieber den Dämon als andere Spieler aus. Sobald Ihnen die Munition ausgeht, müssen Sie warten, bis es wieder auf der Karte erscheint.

6 Waffen und 2 Ausrüstungsgegenstände
Die Closed Alpha hält eine begrenzte Auswahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen bereit. Sie können sowohl in standardmäßigen als auch anpassbaren Konfigurationen verwendet werden.

Waffen
  • Vortexgewehr
  • Super-Schrotflinte
  • Repeater
  • Raketenwerfer
  • Stasiskanone
  • Plasmagewehr
Ausrüstungsgegenstände
  • Persönlicher Transporter
  • Splittergranate
Empfohlene PC-Systemanforderungen
Mindestanforderungen (720p)
  • Windows 7/Windows 8.1 (64 Bit)
  • Intel Core i5 mit 3,3 GHz oder besser/AMD FX-8350 mit 4 GHz oder besser
  • 8 GB RAM
  • NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB VRAM)*/AMD Radeon HD 7870 (2 GB VRAM)
  • 6 GB Festplattenspeicher
  • Steam-Account
  • Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung
* Bitte bedenken Sie, dass NVIDIA GeForce GTX 750 Ti-Modelle die Anforderungen zum Spielen der DOOM Closed Alpha nicht erfüllen.
Empfohlene Anforderungen (1080p)
  • Windows 7/Windows 8.1 (64 Bit)
  • Intel Core i7 mit 3,4 GHz oder besser/AMD FX-8350 mit 4 GHz oder besser
  • 8 GB RAM
  • NVIDIA GeForce GTX 780 (3 GB oder mehr VRAM)/AMD Radeon R9 280 (3 GB oder mehr VRAM)
  • 6 GB Festplattenspeicher
  • Steam-Account
  • Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung



HELL YES
__________________
Thats my secret. Im always insane

koy1e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 13:02   #8382
Donzi.UTzone
Der oberste Chaf
 
Benutzerbild von Donzi
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 48
Beiträge: 8.719
Beigetretene Cups: 10
Cup Siege: 2
Downloads: 1398
Uploads: 2697
Donzi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BLAAAAAA

*drecksack!*
__________________
•• Alle Letsplays: https://wiki.Donzi.tv
• Discord: https://chat.Donzi.tv
• Twitch: https://Donzi.TV
• Youtube: https://Donzi.YT
• Twitter: https://Donzi.tv/twitter
• Steam: https://Donzi.tv/steam


• Mein Liebling: https://UTzone.de
• Twitter: https://twitter.com/UTzone
• Games kaufen: https://UTzone.de/shop/games
Donzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 13:13   #8383
jeppo.UTzone
Administrator
 
Benutzerbild von jeppo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Neuss
Alter: 54
Beiträge: 2.084
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 23
Uploads: 0
Standard

btw
Zitat:
Durch die Teilnahme an dieser Alpha stimmen Sie den
Vertraulichkeitsbestimmungen zu. Das Teilen oder Veröffentlichen jeglicher
Inhalte, die mit diesem Alpha-Test in Verbindung stehen, ist strengstens
verboten. Wenn Sie gegen die Bedingungen der Alpha-Vereinbarung verstoßen,
werden Sie von diesem und allen zukünftigen Tests einschließlich der ****-Beta
ausgeschlossen und es können weitere rechtliche Maßnahmen folgen.
__________________
Wer von meiner kostenlosen Hilfe profitiert muss mit meinem, Sarkasmus leben.
dejeppo @ | Xbox Live | Twitter | Twitch.tv |

Geändert von jeppo (30.11.2015 um 13:17 Uhr)
jeppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 13:50   #8384
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Nett,aber ich komme ja gerade soeben auf die Mindestanforderungen...wenn man von der Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung mal absieht
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 21:24   #8385
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Irgendwie habe ich jetzt noch weniger Lust, irgendwas für die UE4 zu machen, als vorher:
SoarTech and Epic Games Announce Official Partnership for Government and Military Applications

Es ist eine Sache, dass mir das Entwickeln für die UE4 nicht so viel Spaß gemacht hat, wie das in UT, UT200x und UT3 der Fall war. Aber militärische Nutzung ist eine ganz andere Hausnummer. Da werde ich mal ganz spontan von der passiven Nichtnutzung zum aktiven Boykott wechseln.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 22:18   #8386
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Das fällt dir aber früh ein. Oder hast du geglaubt das solche Engines nie auch für was anderes wie Spiele genutzt werden? Womit meinst du werden aufwendige Flugsimulatoren betrieben etc.

Der erste Teil von America's Army ist übrigens von 2002, also Unreal Engine 2. Das ist nichts neues. Und das AA nur ein Spiel sei lass ich nicht gelten. Erstens ist das eine Propaganda-Aktion, zweitens gibt es immer irgendeine Simulation die visualisiert werden will.

Unter "Military and Government" fällt übrigens auch sowas wie Raumfahrt. Denk mal drüber nach wenn du das nächste mal einen Akkuschrauber, Handstaubsauger oder etwas mit Klettverschluss in die Hand nimmst. Alles Dinge die erst durch den Bedarf der Raumfahrt angepackt wurden. Und diese Projekte waren schon immer auch zu einem gewissen Grad militärisch, auch nach dem Kalten Krieg...

Das Militär ist nicht das Problem. Unfähige Politiker sind das Problem. Eine Firma zu boykottieren, weil sie vergleichsweise belanglose Software an Staatsunternehmen liefert, bringt genau garnichts.
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 22:49   #8387
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Natürlich wäre ich auch scharf darauf,eine gute Visualisierungstechnologie zu erhalten. Somit kann ich von eimem Land exakte 3D Kopien erstellen und meine Piloten und Bodentruppen hervorragend vorbereiten. In den Simulator mit ihnen und sie haben die exakte Umgebung,die sie später bombardieren sollen.
Ein "Heimvorteil" ist somit fast nicht mehr existent.

Achja,Teflon kam auch aus der Raumfahrt und ist nun unter anderem eine (giftige,wenn beschädigt wird) Pfannenbeschichtung

BTW: Vielleicht ist die USA ja mal irgendwann in der Lage,einen Krieg,den sie angezettelt haben , dann auch mal zu beenden
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 06:31   #8388
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Ragnos Beitrag anzeigen
Ja Moment! Für America's Army wurde die UE2/3 von der US Army lizensiert und ist vor allem ein Propagandaprodukt. Was jetzt angekündigt wurde, ist aber eine offizielle Partnerschaft. Das sind für mich noch immer zwei paar Schuhe.
Bei Simulationen für die Raumfahrt wird wohl eher die Steuerung von Raumschiffen als die handwerkliche Arbeit gemeint sein. Die von dir angesprochene Produktkategorie dürfte das nur beiläufig fördern.
Überhaupt erwarte ich von der US-Regierung eher, dass die den Drohnenpiloten die Sicht auf die Situation wegabstrahieren, als dass sie Simulation zu tatsächlich friedlichen Zwecken nutzen würden. Klar, das wird eventuell auch vorkommen, aber beim aktuellen politischen Klima wird das nicht sehr oft passieren.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 10:35   #8389
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard

Ich wusste nicht das die UE4 so prädestiniert ist für Simulationen dieser Art. Ich kenne mich da bekanntlich nicht aus aber aus dem Bauch heraus hätte ich da eher an Engines gedacht wie die Real Virtuality 4 Engine. Die wird zwar bei weitem mehr Ressourcen benötigen aber zielt von Haus aus mehr auf Simulation ab.
__________________


slice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 12:45   #8390
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Ich sehe den unterschied nicht. Bisher hat Epic direkt für die Army lizensiert, jetzt haben die SoarTech dazwischen geklemmt als zentralen Dienstleister. Lizenziert wird trotzdem.

Die UE4 ist für so einiges geeignet. Von welcher Logik die Grafikroutinen da gefüttert werden ist da zweitrangig. Lizenznehmer hatten schon immer Zugriff auf den Quellcode, wenn die wollen dass irgendwelche Sensoren von Marsrobotern bspw. die Engine füttern geht das.
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schwafeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de