Home | Forum | Downloads | Videos | UTV-Live | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > News und Ankündigungen > News

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2014, 20:01   #1
Donzi.UTzone
Der oberste Chaf
 
Benutzerbild von Donzi
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 8.375
Beigetretene Cups: 10
Cup Siege: 2
Downloads: 1282
Uploads: 2695
Donzi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neues Unreal Tournament ist bestätigt!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ut_blog_banner.png
Hits:	63
Größe:	103,9 KB
ID:	2221

Sooo, ein neues UT ist defintiv angekündigt und es wird ein vollkommen freies Spiel (kein Free2Play!), welches auf Windows, Linux und Mac OS veröffentlicht wird.
Und zwar vollkommen anders, als es noch zu UT3-Zeiten war.

Derzeit ist keine Rede von den aktuellen Konsoleros ala Playstation und xBox. Keyboard und Tasta wird somit wieder zur Pflicht!
Spielbar wird es in "vielen Monaten" erst sein und auch erst der klassische Deathmatch-Modus (evtl. auch schon CTF). Der Rest soll später folgen.

Das ganze Projekt wird von EPIC geleitet, allerdings in Verbindung mit der Community.
Das heisst, die Modder haben ein recht grosses Mitspracherecht.

Von Vorteil ist, es wird KEINE eingebauten Mikrozahlungen geben, also kein Pay2Win-System.
Aber Mods-Muts-Addons "könnten" Ihren Preis haben (müssen aber nicht!). Das ganze kann dann über den UE4 Marketplace verteilt werden oder verkauft werden. Das bleibt ganz den Moddern überlassen.

Das neue Wiki ist schon aktiv, in dem der komplette Prozess aufgelistet wird und dort wird es auch organisiert.
Epic erstellt ab jetzt das Framework um UT(-Free?), damit die Community mit daran arbeiten kann.
Für Probleme steht Euch Epic ebenso zur Seite, dafür wurde schon ein neues Forum im Bereich des Unreal Engine Forums erstellt.

Weitere Neuigkeiten werden kommen!

Wer modden möchte, kann sich für 19$ im Monat die UE4 schon saugen und darin herumbasteln.

Ebenso haben wir selbst noch ein neues Unterforum für den neuen Teil erstellt.




Die komplette Twitch.tv-Ankündigung im Klapptext
+/- Klappen
__________________
Zitat:
Man erkennt, dass man untervögelt ist, wenn man bei Gurkensalat an süße schmutzige Sexpraktiken denkt. Sie kennen das.
➥ Alle Letsplays: https://Donzi.UTzone.de
➥ Discord: https://UTzone.de/go/discord
➥ Twitch: https://UTzone.de/letsplay/mitdonzi
➥ Twitter: https://UTzone.de/go/donziauftwitter
➥ Facebook: https://UTzone.de/go/donziaufacebook

➥ Mein Liebling: https://UTzone.de
➥ Twitter: https://twitter.com/UTzone
➥ Facebook: https://fb.me/UTzone.de
➥ DNW | Despe Networks: https://UTzone.de/go/dergeilstehoster
➥ Games kaufen: https://UTzone.de/shop/games


Donzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 20:08   #2
zidarr
Grünschnabel
 
Registriert seit: 12.04.2014
Beiträge: 11
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 3
Uploads: 0
Standard

Na endlich.

Wurde aber auch Zeit. :>
Ich freu mich drauf.
zidarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 20:18   #3
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.262
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 287
Uploads: 109
Standard

__________________
Ragnos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 20:26   #4
KorteX.UTzone
Pessimist der UTzone
 
Benutzerbild von KorteX
 
Registriert seit: 18.11.2009
Alter: 27
Beiträge: 1.178
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 19
Uploads: 0
Standard

Ich depp hab extra noch um 19:10 auf die Uhr geschaut :S Und dann doch ne Runde mitn Kumpel gespielt und den stream komplett vergessen ... */facepalm*
__________________
UT99 | UT2004 |UT3     -   News | Downloads | Artikel | Forum | Public Gameserver   -   http://www.UTzone.de
KorteX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 20:27   #5
pr0d!g1
Einmalposter
 
Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 6
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Das klingt doch schon mal sehr spannend... ich werde mir die Engine mal besorgen... 19$/€ sind ja nun echt nicht die Welt. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

@Admins
Ich konnte mich ohne ein pw reset nicht einloggen, weil meine Adresse angeblich auf der Blacklist von spamhaus.org stehen würde...
pr0d!g1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 20:53   #6
proof
Einmalposter
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 5
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 5
Uploads: 0
Standard

Ich hab mir den Stream angeschaut und bin ziemlich enttäuscht von der Vorgehensweise von Epic. Kann aber auch daran liegen, dass ich mehr bzw. was anderes erwartet habe. Das Spiel erstellt größtenteils die Community, muss aber dafür zahlen um dran mitzuarbeiten anstatt bezahlt zu werden. Mag sein, dass am Ende was gutes bei rumkommt, aber ich stelle mir das Projekt bis jetzt ziemlich "lala" vor.
proof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 20:58   #7
King.UTzone
Staatlich geprüfter .gif beauftragter für Komödiantische Unterhaltung
 
Benutzerbild von King
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 30
Beiträge: 1.415
Beigetretene Cups: 6
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 0
Standard

muss halt ne playerbase vorhanden sein
und vernünftiges marketing betrieben werde
sonst wird das nix
__________________
Dont drink and Drive
take LSD and Teleport!!
King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 21:58   #8
KorteX.UTzone
Pessimist der UTzone
 
Benutzerbild von KorteX
 
Registriert seit: 18.11.2009
Alter: 27
Beiträge: 1.178
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 19
Uploads: 0
Standard

Gabs da echt nix Konkreteres ausser das, was don oben geschrieben hat? Ist ja lächerlich. Ich hatt echt mehr erwartet...

Was soll eigentlich "When the game is playable, it will be free. Not free to play, just free." bedeuten?
__________________
UT99 | UT2004 |UT3     -   News | Downloads | Artikel | Forum | Public Gameserver   -   http://www.UTzone.de
KorteX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 22:28   #9
proof
Einmalposter
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 5
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 5
Uploads: 0
Standard

Ja, mehr haben die da nicht gesagt, da bis jetzt ja eh noch rein gar nichts geplant/entwickelt wurde.

Das "free" statt "f2p" bedeutet, dass es auch kein Shop System oder sonstige Kosten geben wird, die deine Character upgraden könnten.
proof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 23:20   #10
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.262
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 287
Uploads: 109
Standard

Nope wirds nicht geben. Unreal Tournament wird ein Arenashooter wie UT99 und UT2kX auch schon, nur ohne Einkaufspreis. Keine Kosten für Maps oder Mods.
__________________
Ragnos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer glaubt an Wunder? Neues Unreal Tournament kurz vor Ankündigung Ragnos News 31 08.05.2014 16:18
Unreal Tournament Mauspads xyzocker Off - TopiC 1 10.07.2012 09:43
Unreal Tournament may be OFFLINE for the next 6 hours jeppo News 7 02.09.2010 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 2000 - 2017 by Despe Networks