Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > UT > Mapvorstellung / Neue Downloads > UT2004

Antwort
 
Teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2010, 17:10   #1
Schotti
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 1.096
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 781
Uploads: 271
Standard Neuer Download: Quake 4 Marine 1

Quake 4 Marine 1

Beschreibung:
+/- Klappen
Zitat:
TITLE: Quake 4 Marine 1
----------------------
AUTHOR: Kyle (L4Y Duke) Black
WEB SITE: Levels4You.com
URL: http:\\ut2004.levels4you.com
DATE: 04-09-2010 (12:00:46)
BUILD: 4
GAME: Unreal Tournament 2004
----------------------
FILES:
QIVMOne.u
QIVMOne.int
QIVMOne_ReadMe.txt
----------------------
SOUNDS:
ACKS: 2
FFIRES: 7
NAMES: 0
ORDERS: 0
OTHERS: 13 TAUNTS: 13
TOTAL UNIQUE: 35
----------------------
UTILITY: This package was built with UT2K4VoicePackager by Paul Catalano (www.xgxlan.com/vp)
---------------------

TO INSTALL (MANUALLY):
Place the .u and .int files in the System directory of Unreal Tournament 2004.
For use on a server, add the following lines to the UT2004.ini file found in
the System directory of Unreal Tournament 2004, under the section [Engine.GameEngine]:
ServerPackages=QIVMOne

TO INSTALL (UT4MOD):
Running the UT4MOD file will install the files into their correct locations.
Choose the "Modify UT2004.ini" option to automatically add the line
ServerPackages=QIVMOne to the UT2004.ini file.
If the UT4MOD file will not run (a problem with the file type association),
the command is: X:\PATH_TO_UT2004\System\Setup.exe install PATH_TO_UT4MOD
Schotti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mutator/Mod für UT3 mit Quake 3 Movement? donnee UT3 27 17.02.2010 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de