Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum


Zielbetrag
Zielbetrag für diesen Monat: 50 EUR, erhalten: 0 EUR (0%)
Jetzt spenden

» Navigation
» News
» PartnerLinks

» Unreal Tournament endlich Volljährig!
Dec 01, 2017 - 10:38 AM - von Donzi
Wie die Zeit vergeht und das im Flug an uns vorbei:

Zitat:
Zitat von Ragnos.UTzone
Vor 18 Jahren haben DigitalExtremes und Epic Games Videospiel-Geschichte geschrieben. 18 Jahre ist es jetzt her, da haben Cliff Bleszinski, Tim Sweeney und viele weitere uns Unreal Tournament gebracht. Ein Spiel, welches uns unzählige Stunden gut unterhalten hat. Ein Spiel, welches uns mehr als einmal zur Verzweiflung gebracht hat. Ein Spiel, welches beides auch noch viele Jahre tun wird. Keine LAN geht ohne, keine Spielesammlung kann auf diesen Titel verzichten.

Zur Feier des Tages will ich an den Klassiker erinnern, an die Stunde Null. Das erste, was jeder zu sehen bekam, der Unreal Tournament das erste mal gestartet hat.


Immernoch ist das alte UT vorhanden, die Masterserver laufen noch und es wird auch noch gespielt. Zwar wenig, aber es wird.
Das neue UT4 ist leider in den Hintergrund geraten, da Epic sich derzeit mit allen Entwicklern an Fortnite und Paragon krallt.
Schade eigentlich und daher auch schade, das wir kaum bis keine News raushauen können, weil es nicht weltbewegendes gibt.
Wir grasen dennoch jeden Tag die Newsseiten, Twitterposts und dergleichen ab, um irgendwas für Euch an den Tag zu legen.
Allerdings lassen wir uns nicht hängen, sondern sind immernoch da UND DAS BLEIBEN WIR AUCH!

UTzone.de wünscht Alles Gute zum volljährigen 18. Geburtstag
und dankt für all die Stunden die da waren und die da kommen werden.
4 Antworten
» Wisst Ihr noch...
Aug 09, 2017 - 12:12 PM - von Donzi
...was vor fast 18 Jahren war?
*habs nen bisl umgeschrieben, damit es passt *

Zitat:
Now it is 2017.
18 years have passed since founding of DeathMatch.
YOU have been selected to fight in the professional league by the Liandri Rules Board.
Your strength and brutality are legendary.
The time has come to prove you are the best.
To crush your enemies;
to win the Tournament.
+/- Klappen


+/- Klappen
5 Antworten
» UT4 PerformanceUpdate 0.1.12.1
Jul 12, 2017 - 6:02 PM - von Donzi
Ein kleines feines Update gibt es heute.

  • Performance improvements.
    • Fixed static meshes using LOD distance scaling.
    • Underland optimizations to landscape.
    • Added new mesh LODs.
    • Increased medium texture pool size.
  • Fixed memory allocation crashes on Mac and Linux.
  • Fixed disabled ranked leagues being available in UI.
  • Fixed cases where new build notice was not displayed for players.
  • Don't time out the render thread if taking a highres screenshot.
  • Misc. rare crash fixes.
  • Fixed dual enforcer lighting issues.
  • Fixed animation glitch when switching from out of ammo weapon to Stinger.
  • Show line up even when just one player.

Launcher an, Update ziehen!


Links zum Thema:

Link https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2017_07_12
Link Epic Blog Post
Link UT preAlpha Download
0 Antworten
» Happy Birthday UTzone! 14 Jahre sind wir jetzt da!
Jul 03, 2017 - 1:15 AM - von Donzi
Was soll man gross sagen, 14 Jahre sind wir nun jetzt schon alt.
EY!
14!
YEAH!
YEEHAAWW!!




Auch wenn ich mich, aufgrund des Alters, an die Nacht des Aufbaus kaum erinnern kann, sitz ich fast zeitgleich mal wieder vorm Rechner, mach die Buchhaltung der UTzone, der DNW und meiner Hauptfirma.
Und schwelge in den alten Zeiten.
Es war ne geile Zeit! Es ist eigentlich immenroch ne geile Zeit
Wir sind geil, Ihr seit geil!

Was wird kommen?
Wir sind dran, die UTzone umzubauen. Allerdings zieht sich das Aufgrund von stressigem Reallife.
Wie wir es umsetzen, steht noch nicht ganz fest, es steh aber fest, wir bleiben Euch erhalten!

UT4 wird immer besser, auch wenn die Updates und Neuerungen nicht jedem schmecken, andere Games UT überholt haben, doch UT2004 und UT99 wird immernoch sehr gern gespielt.
Worauf wartet Ihr eigentlich? LOS LOS LOS!


Achja, hab nen alten Thread rausgekramt, manmanman, was für Designs wir hatten ^^

Und ich wiederhole mich:

Zitat:
Wir sind wie wir sind, wir sind nämlich immernoch da und bleiben da, solange ich wieder nich den roten Knopf drücke

Meinen Respekt an alle, die hier sind oder zurückgekommen sind und niemals die Augen abschweifen liesen.

Auch wenn es etwas ruhig um uns geworden ist, wir werden eben nicht jünger und die Übergrossen haben uns einige User abgeluxt.
Und nun, Schnute an die Flasche!

PROST!
12 Antworten
» Juni-Patch ist endlich da
Jun 29, 2017 - 3:46 PM - von Donzi
Man kann fast sagen, es ist ein Juli-Patch, ich bin gespannt, ob der kommende Patch früher erscheint.

Nichtdestotrotz können wir wieder sagen, der CustomContent-Download-Fehler wurde behoben und war eigentlich schon 2 Tage nach unseren Infos an Epic, gefixt. Wir alle mussten somit auf den gestrigen Patch warten.

Somit gilt wieder, Maps her, damit wir diese auf den Server legen können!


Aber was hat sich eigentlich alles geändert:
+/- Klappen
  • Endlich mehr Power für schwache RechnerSysteme
  • VoiceChat wurde aktiviert
  • Schatten können nur vereinfacht dargestellt werden (sehr gut für schwache Rechner)
  • Das neue Design der Biogun
Genauere Infos wie immer in der Patchnote unten in den Links.


Links zum Thema:

Link https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2017_06_28
Link Epic Blog Post
Link UT preAlpha Download
0 Antworten
» UT4: Custom-Content auf unserem Hub deaktiviert
May 25, 2017 - 12:50 PM - von Ragnos
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	F1_yellow_flag_and_SC_sign.jpg
Hits:	3621
Größe:	1,25 MB
ID:	3195Hallo zusammen,

aufgrund eines Bugs in Unreal Tournament ist es derzeit nicht möglich auf unserem Hub Custom-Content zu verwenden.

Grund ist ein Sicherheitsupdate an unserem Webserver, welcher als Redirect-Server die Inhalte im Spiel zum Download anbietet. Durch das Update ist aufgefallen, dass UT sich beim Datei-Download nicht an gängige Standards hält, weshalb der Server die Verbindung unterbricht.

Würden wir das Sicherheits-Update rückgängig machen würden wir uns und vor allem euch als unsere User in Gefahr bringen, was selbstredend nicht in Frage kommt.

Wir haben Epic über das Problem informiert und hoffen, dass es schnellstmöglich ein Update gibt. Bis dahin läuft auf dem Hub nur Standard-Content.

Wir hoffen auf euer Verständnis, aber die Sicherheit geht vor.



UPDATE: 28.06.2017

Evtl. kommt heute die neue Version.
Die Patchnotes sind schon da
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2017_06_28

Anhand eines Githubeintrages ist das Redirectproblem erledigt, somit können wir wieder CustomContent auf den Hub legen.
1 Antwort
» Ausfall 20. Mai 2017
May 20, 2017 - 9:16 PM - von Ragnos
Bitte entschuldigt die lange Downtime heute. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MHTl01w.jpg
Hits:	3106
Größe:	497,9 KB
ID:	3184
Wir werden in den nächsten Tagen die Server etwas auf Vordermann bringen. Weitere Ausfälle werden sich nicht vermeiden lassen.
3 Antworten
» Mai Patch 0.1.11
May 18, 2017 - 5:37 PM - von Donzi
Vorweg, der 32-bit-Client ist weg.
Epic hat sich entschieden, diesen nicht mehr mitzuliefern.

Der Warmupmodus wurde dahingehend geändert, dass nun Bots mit dabei sind, wenn man allein aufm Server auf Gegener wartet.

Bisl Tweaks hier, bisl Tweaks da, dennoch immernoch nicht das gewisse Fünkchen (mMn).

Aber schaut selbst:

+/- Klappen




Links zum Thema:

Link https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2017_05_16
Link Epic Blog Post
Link UT preAlpha Download
0 Antworten
» AprilAprilPatch
Apr 18, 2017 - 6:45 PM - von Donzi
Nein, keine Sorge, kein später Aprilscherz.

Der Aprilpatch ist verfügbar!


+/- Klappen



Links zum Thema:

Link https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2017_04_19
Link Epic Blog Post
Link UT preAlpha Download
6 Antworten
» Das März Update ist da!
Mar 28, 2017 - 8:37 PM - von Donzi
+/- Klappen

NEU! 05.04.2017
+/- Klappen


Das Movement wird wieder zurückgesetzt!


Was bringt das neue Update 0.1.9:
  • Coop vs AI FlagRun available via QuickMatch or hubs.
  • Weapon animation overhaul.
  • Movement updates to wall running, acceleration, and dodge landing.
  • Weapon balance changes, particularly to Flak Cannon.
  • New Siege PVE prototype game mode available as hub ruleset.
  • New and updated Single Player Challenges.
  • Significant improvements to hitscan registration in network games.
  • Improvements to FlagRun game mode and significant updates to FR-Fort and FR-Loh.
  • Improvements to warm up and waiting for matches.
  • Simple UI for joining LAN games.

Allerdings noch so einiges, wie man im Video sehen kann.
Die Details:
  • Increased XP awarded for FlagRun games.
  • Significant improvements to hitscan registration
  • Flak Cannon
    • Primary fire re-balance - faster firing rate (every 0.75 seconds), significantly lower max damage (100).
    • Increased flak ammo to compensate for lower damage.
  • Lightning Rifle
    • Prototype blueprint converted to C++.
  • Rocket Launcher
    • Adjusted rocket seeking.
    • Play low ammo sound when alt loading rockets and running out.
  • Enforcer
    • Added support for differently scaling vertical and horizontal components of firing spread. Enforcer spread is now mostly vertical.
  • Bio Rifle
    • Fixed bio shot collision offset from mesh if shot point blank.
  • Grenade Launcher
    • Fixed attaching sticky grenades to lifts.
Es wird immer besser, wenn man sich die Infos dazu anschaut. Es wird!

Bitte nicht vergessen, alle Server und Maps müssen wieder aufgefrischt werden, geb uns etwas Zeit


Links zum Thema:

Link https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2017_03_28
Link Epic Blog Post
Link UT preAlpha Download
1 Antwort
» Downloads
Neueste Downloads
Beliebtesten Downloads
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1
Deutsche Übersetzung durch ForumFactory

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de