Home | Forum | Downloads | Videos | UTV-Live | Artikel | Server-Stats | Impressum


Zielbetrag
Zielbetrag für diesen Monat: 50 EUR, erhalten: 0 EUR (0%)
Jetzt spenden

» Navigation
» News
» Facebook & Twitter
follow us

follow us
» PartnerLinks
Despe Networks / Webhosting mit Leistung!
epicgames

ESL - The eSports League

» UT preAlpha Update: 1, 2 oder 4.14 [Update 2]
Oct 06, 2016 - 2:31 PM - von Donzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HighresScreenshot00004.jpg
Hits:	169
Größe:	485,4 KB
ID:	3096Mit einem Versionssprung macht Epic nun alles anders.
Alles?
Leider nein.
Ok, vieles wird wieder geändert, sodass alle derzeit gebauten Maps und Muts wieder frisch gebacken werden müssen. Aber das kennen wir ja schon.
Auch bei Paragon wurde einiges über den Haufen geworfen, aber das ist ein anderes Thema.

Die neue UT preAlpha bekommt ein doppeltes EngineUpdate und steigt von 4.12 direkt auf 4.14 und wird defintiv ein Augenschmaus!

Das Movement wird wieder ein kleinwenig überarbeitet, ein neuer Skin für den Enforcer ist da incl. neuem Sound, die Minigun abgeschwächt allergings der StreuungsRadius verkleinert, der BioLauncherProtoyp ist nun der GrenadeLauncher, die Link wird wieder etwas schneller aber dafür schwächer und wenn sie überhitz schaltet sie aus, statt nur noch sehr langsam zu schiessen.
Die Flak, unser liebstes Kind (nicht) bekommt auch was ab, wer kommt bitte auf die Idee das Ding NOCH stärker zu machen!?
Nungut, is nur meine persönliche Meinung.
Und wer um Gottes willen schmeisst den GrenadeModus ausm RocketLauncher raus!? Und warum überhaupt...
Aber alle guten Dinge sind, erm 4.14.
Der Impact Hammer fliegt für DM und Flagrun auch raus.
Und wenn wir schonmal dabei sind wird die primäre Shock auch abgeschwächt.

Kommen wir zu den *hüstel* guten Dingen:
  • das WarmUp wurde gefixt
  • CTF bekommt ein neues MatchmakingSystem
  • der Netzwerkpart, besonders der PacketLoss wird verbessert
  • neue/geänderte Sounds/Announcements
  • neue Crosshairs
  • Hud Verfeinerungen
  • CTF ReSpawn nun bei 2 Sekunden statt 3 (1 würde immernoch reichen)
  • uvm.

Mehr dazu im Changelog und beim ReleaseDay am 10.10.2016

[Update 10.10.2016 20:55]
Aufgrund der vergangenen Wetterlage wird das Update verschoben. Epics HQ hatte massive Stromausfälle zu beklagen.
+/- Klappen
Zitat:
[19:25] RZE: Hello chat. The current date is based on Steve's wiki date. He tries to get the notes taken care of early and then he puts them up. We were planning on releasing today but have a blocker that Joe is resolving at the moment. We also got hit with a hurricane which sent us all home early on Saturday due to a power outage at HQ. We're trying to get the update out to you guys. Sorry for delays

Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_10_10
UT preAlpha Download


[Update 2 18.10 20:30]
Das Update ist nun Live und enthält zusätzlich noch den Halloween-Bonus

Im Video sind die Waffenänderungen sehr gut erklärt:


Den kompletten, frischen Changelog könnt Ihr hier nachlesen:
Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_10_18
UT preAlpha Download
8 Antworten
» UT preAlpha Update. ACHTUNG! Keybinds könnten zurückgesetzt werden!
Aug 24, 2016 - 1:43 PM - von Donzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	28044002890_2ba6301f3c_z.jpg
Hits:	193
Größe:	76,7 KB
ID:	3085Das Update wird morgen kommen, auch wenn die Foren von EpicGames mal wieder zerhackt worden sind.

Das Hauptaugenmerk liegt diesmal auf:
  • Movement und Waffen Funktionalität, sowie Balanceänderungen
  • HUD Updates, sowie die Möglichkeit die Weaponbar nun horizontal anzulegen (wie in den Vorgängern)
  • Neues Armorsystem
  • Neuer WarmUpModus
  • Profil und Keybind Änderungen ( All bindings will be reset to defaults).

Wenn wir allerdings ins Detail gehen, ist es durchaus möglich, das Epic sich die Community etwas mehr zu Herzen genommen hat.

Fast alle Waffen haben ein neues Balancing bekommen.
Die Flak wurde in ihrer Sichtweise am Bildschrimrand verkleiner und macht weniger Schaden. Sie bekam ebenso einen neuen Sound.
Der RocketLauncher wurde ebenfalls etwas abgeschwächt.
Die ASMD (ShockRifle) erhält etwas mehr Schaden, die Combo (Sekundär) bekommt nur marginale Änderungen ab.
Die Link wird abgeschwächt. Sie überhitzt nun, wenn man längere Zeit "einfach nur draufhält". Im Nahkampf ist sie, durch die Projektiländerung, weniger effektiv.
Der BioLauncher bekam einen neuen Sound verpasst, die Primäre Spiderweb-Funktion (alt-fire) wurde vorübergehend abgeschaltet.
Kleine Änderungen bei der Redeemer und Verbesserungen im Code der HitScanWaffen kamen noch dazu.

Interessant wird es beim neuen Armorsystem.
  • Small armor replaces thighpads, gives 50 armor, medium armor replaces chest, gives 100, shieldbelt is still 150.
  • Regular armor pickups stack up to max 100.
  • Armor has 100% absorption from 150 to 100, 50% absorption below 100.
  • Full shieldbelt effect on players with >100 armor. Less bright armor overlay for players with 51-100 armor.
  • Armor hit effects at all armor levels.
  • Players start with 25 armor.
  • Fixed issues with showing armor hits in standalone.
  • Tweaked rules for whether to display armor hit or blood.
Wir sind gspannt, welche Items Epic genommen hat, wenn die Thighpads und das Chest nicht mehr da sind.
Eins ist aber neu, man startet nicht nur mit 100% Gesundheit, sondern jetzt auch mit 25% Schild. Ob das so gewollt ist oder nicht, bleibt abzuwarten.
Ob es was bringt, ebenso.

Der neue WarumUpModus ist den alten UT-Spielern bekannt.
Man darf schon in die Map und rumalbern, bevor das eigentlich Match beginnt. Wartezeitverkürzungen, endlich.

Problematisch wird aber das neue KeybindSystem.
Alle Profile sollen resettet werden. Die Keys werden nun im Profil gespeichert und nicht mehr per ini.
Es wird Euch ärgern, denn multiple Keybinds auf einer Taste sollen nicht mehr möglich sein.
Ob DAS so bleibt...

Den kompletten Changelog könnt Ihr Euch wieder in den Links anschauen.
Warten wir auf das Update!


Update 26.08.16 7:15 Kein neuer öffentlicher Build vor nächster Woche, wie ich gerade über Discord erfahren habe.
Update 29.08.16 16:45 Das Update ist nun LIVE! Bitte startet Eure Launcher neu.

Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_8_25
https://www.unrealengine.com/news/in...rum-compromise
TitanPass Visual Overhaul
UT preAlpha Download
17 Antworten
» UT preAlpha Update und Überarbeitung von TitanPass
Jul 14, 2016 - 10:13 AM - von Donzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	titanvispass-1920x963-5c09cfddfef63a140959e0bd9fa6e2e3cb8481e0.jpg
Hits:	210
Größe:	824,3 KB
ID:	3062Nach langer Durststrecke wieder ein Update.
Die Arbeiten an den Builds dauern recht lange, da viele vom Epic-Team derzeit in dem MOBA-Spiel "Paragon" beschäftigt sind.

CTF-Titan Pass wurde etwas aufgehübscht und einiges an Perfomance wurde noch aus der Map geholt, Underland hat ein paar Fixes erhalten.
Ebenfalls wurde an den Waffen und am Movement gearbeitet.
Zugute kommen die Arbeiten aber auch für die Client-Server-Verbindungen, sowie dem Hud, dem Scoreboard und die Announcements/Sounds.

Seit gestern ist das Update draussen, unser Hub ist schon aufgefrischt und mit fehlenden Hitsounds bestückt. Der Gametype LastTeamStanding wurde entfernt, er ist nun ersetzt mit Elimination. Vom Spielprinzip sind diese zwei sehr ähnlich, stammen beide aus dem UT2004 Gametype TeamArenaMaster (TAM).

Den ganzen Changelog könnt Ihr aus den Links entnehmen und zu Gemüte führen.
Happy Fragging!

+/- Klappen


Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_7_13
http://epic.gm/aeudx
UT preAlpha Download
7 Antworten
» Downloads
Neueste Downloads
Beliebtesten Downloads
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1
Deutsche Übersetzung durch ForumFactory

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 2000 - 2018 by UTzone.de