Home | Forum | Downloads | Videos | UTV-Live | Artikel | Server-Stats | Impressum


Zielbetrag
Zielbetrag für diesen Monat: 50 EUR, erhalten: 5 EUR (10%)
Jetzt spenden

» Navigation
» News
» Facebook & Twitter
follow us

follow us
» PartnerLinks
Despe Networks / Webhosting mit Leistung!
epicgames

ESL - The eSports League

» UT preAlpha Update: Neues Update und ein "Special Announcement"
Nov 10, 2016 - 11:30 AM - von Donzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	maxresdefault.jpg
Hits:	121
Größe:	249,8 KB
ID:	3117Seit langem gab es gestern wieder einen UT-Stream aus dem Epic-HQ.

Es wird wieder jede Menge an Änderungen geben, allerdings ist mir persönlich aufgefallen oder in Erinnerung geblieben, das das Aiming nun nicht mehr von der Seite des Huds abgenommen wird.
Sozusagen ist die Waffenhand nun mittig angeordnet, ersichtlich bleibt sie allerdings an der Seite.
Besonders bei der ASMD ist dies signifikant.
Somit kommen wir dem alten Aiming aus 99 oder 2004 wieder recht nah.

Der neue Build soll heute erscheinen und das "Special Announcement" auf dem Twitchkanal "UnrealEngine" ggn 20 Uhr.
Was genau es ist werden wir ebenso heut Abend sehen.


Der Stream von gestern zum Nachschauen.
https://www.twitch.tv/donziutzone/v/100170868

Unreal Tournament Community Maps Trailer



Den kompletten, frischen Changelog könnt Ihr hier nachlesen:
Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_11_10
UT preAlpha Download



[UPDATE]
Es gibt ein neues Update, da die gestrige Version Startschwierigkeiten besitzt.
Also, nochma saugen und alle selbstgebauten Maps backen.
Zitat:
0.1.6 Redist Fix Update is Live! 11/11/2016
New Update with Community Maps Available! - Now with Redist fix!
Quelle: https://www.epicgames.com/unrealtour...l=1#post260984
7 Antworten
» UT preAlpha Update: 1, 2 oder 4.14 [Update 2]
Oct 06, 2016 - 2:31 PM - von Donzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HighresScreenshot00004.jpg
Hits:	173
Größe:	485,4 KB
ID:	3096Mit einem Versionssprung macht Epic nun alles anders.
Alles?
Leider nein.
Ok, vieles wird wieder geändert, sodass alle derzeit gebauten Maps und Muts wieder frisch gebacken werden müssen. Aber das kennen wir ja schon.
Auch bei Paragon wurde einiges über den Haufen geworfen, aber das ist ein anderes Thema.

Die neue UT preAlpha bekommt ein doppeltes EngineUpdate und steigt von 4.12 direkt auf 4.14 und wird defintiv ein Augenschmaus!

Das Movement wird wieder ein kleinwenig überarbeitet, ein neuer Skin für den Enforcer ist da incl. neuem Sound, die Minigun abgeschwächt allergings der StreuungsRadius verkleinert, der BioLauncherProtoyp ist nun der GrenadeLauncher, die Link wird wieder etwas schneller aber dafür schwächer und wenn sie überhitz schaltet sie aus, statt nur noch sehr langsam zu schiessen.
Die Flak, unser liebstes Kind (nicht) bekommt auch was ab, wer kommt bitte auf die Idee das Ding NOCH stärker zu machen!?
Nungut, is nur meine persönliche Meinung.
Und wer um Gottes willen schmeisst den GrenadeModus ausm RocketLauncher raus!? Und warum überhaupt...
Aber alle guten Dinge sind, erm 4.14.
Der Impact Hammer fliegt für DM und Flagrun auch raus.
Und wenn wir schonmal dabei sind wird die primäre Shock auch abgeschwächt.

Kommen wir zu den *hüstel* guten Dingen:
  • das WarmUp wurde gefixt
  • CTF bekommt ein neues MatchmakingSystem
  • der Netzwerkpart, besonders der PacketLoss wird verbessert
  • neue/geänderte Sounds/Announcements
  • neue Crosshairs
  • Hud Verfeinerungen
  • CTF ReSpawn nun bei 2 Sekunden statt 3 (1 würde immernoch reichen)
  • uvm.

Mehr dazu im Changelog und beim ReleaseDay am 10.10.2016

[Update 10.10.2016 20:55]
Aufgrund der vergangenen Wetterlage wird das Update verschoben. Epics HQ hatte massive Stromausfälle zu beklagen.
+/- Klappen
Zitat:
[19:25] RZE: Hello chat. The current date is based on Steve's wiki date. He tries to get the notes taken care of early and then he puts them up. We were planning on releasing today but have a blocker that Joe is resolving at the moment. We also got hit with a hurricane which sent us all home early on Saturday due to a power outage at HQ. We're trying to get the update out to you guys. Sorry for delays

Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_10_10
UT preAlpha Download


[Update 2 18.10 20:30]
Das Update ist nun Live und enthält zusätzlich noch den Halloween-Bonus

Im Video sind die Waffenänderungen sehr gut erklärt:


Den kompletten, frischen Changelog könnt Ihr hier nachlesen:
Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_10_18
UT preAlpha Download
8 Antworten
» Downloads
Neueste Downloads
Beliebtesten Downloads
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1
Deutsche Übersetzung durch ForumFactory

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 2000 - 2018 by UTzone.de